Rausfallschutz

nici

keiner Titel
Huhu,

wo krieg ich denn so ein Ding, das man unter die Matraze schiebt und das meinen Lütten davor bewahrt aus seiem neuen Bett zu fallen?

Wißt ihr was ich meine?

Grüßle
Nici
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hat er denn ein Hochbett?

Marlene schläft auch seit einiger Zeit ohne Gitter und ich hab ihr so ne Art dicken Wickelteppich vor's Bettchen gelegt. Nach einigen unfreiwilligen "Abrollübungen" purzelt sie auch nicht mehr raus. :mrgreen:

Jo, ich weiß...Deine Frage hab ich nicht wirklich beantworten können... :-?

:winke:
 

nici

keiner Titel
Corinna,
ja sowas hab ich gesucht... und dann gleich so edel... ich will mal zum Babyone gehen, vielleicht haben die das. Danke.

Katja,
kein Hochbett, aber ein höheres (siehe Umfrageposting), 80 cm und das wär mir dann doch bisserl hoch zum Runterplumpsen... :-D
 
Oben