raus mit dem frechdachs!

Markus

schlimmer Finger
meine süße mag nicht mehr und will sich am samstag (nach absprache mit arzt und hebammen-freundin) einen rizinus-coctail reinpfeifen :o :p
dann käme nach ihrem plan der frechdachs morgen zur welt, 24.1.04 ist ja auch ein netted datum :)
ich werde berichten.. :-D
 
D

Darkdancer

Dann hoffen wir mal das Beste. Auf dass Deine liebste Gattin bald "erlöst" ist (meine kann das gut nachfühlen) :jaja:

:prima: Wir drücken die Daumen und wünschen eine schnelle, leichte Geburt.

Gruß

Darkdancer
 

Biggi

Mozartkugel
Boah es kommt mir wie vor ein paar Tagen vor als du uns "verraten" hast dass deine Süße wieder schwanger ist und jetzt ist es schon soweit. Die Zeit vergeht......

Ich wünsch euch eine schöne Geburt und viel Spaß mit Zwerg Nummer 2!

Liebe Grüße aus Salzburg!
 

Petra

desperate housewife
Na dann toi, toi, toi.... wobei ich deiner Liebsten ja die (Vor-) Freude nicht nehmen will, aber der Cocktail wirkt leider nur bei echter Termin-Überschreitung :heul:...und der ist doch erst im Febr.?!

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
danke für die guten wünsche, wir werden das kind schon schaukeln :-D

Petra hat gesagt.:
Na dann toi, toi, toi.... wobei ich deiner Liebsten ja die (Vor-) Freude nicht nehmen will, aber der Cocktail wirkt leider nur bei echter Termin-Überschreitung :heul:...und der ist doch erst im Febr.?!
nach unseren infos wirkt der coctail dann, wenn der kleine auch für die geburt bereit ist, das kann auch vor dem termin sein. und wenn er nur halb so ungeduldig wie meine süße ist, dann wird das schon klappen :jaja:

wobei die hebamme, von der meine süße den tipp bekommen hat, 5-mal den coctail getrunken hat, bevor es geklappt hat. na dann prost.. :?
 

Markus

schlimmer Finger
Petra hat gesagt.:
Ich war auch sowas von ungeduldig, und bei mir hat es niiiiie geklappt :heul: :eek:
na, dann beim dritten mal. :-D

bei meiner süßen geht es in die heiße phase: muttermund zwei finger breit offen und ihr gyn meinte, es wird eine schnelle geburt. da werd ich gar nicht die feng-shui-cd auflegen können :cool: :?
 
Oben