@Raupe Nimmersatt Jungs 80-86 Frühjahr

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Huhu Baby-Nimmersatt Kollegin :hahaha:

pass auf, aus gegebenem Anlass gebe ich die kompletten Latzhosen in 80/86 von Schäfchen, die ich bereits für meine Nimmersatt-Raupe hier gelagert habe, frei.
Anlass ist, dass meine Raupe Nimmersatt zu all dem in Begriff ist, diesen Frühjahr/Sommer sauber zu werden, was die Verwendung von Latzhosen etwas umständlich macht. Ich muss mich irgendwie schnell auf normale Hosen ab sofort umstellen (so ich sie hernehme, weiss ich noch nicht, muss aber bei einer Freundin ganz schnell "abstauben" gehen :heilisch: )

Schau mal, was ich da habe, Preise muss Schäfchen setzen, ich sag ihr bescheid!

Grüne Cordlatzhose, Gr. 80, Schritt kann zum Wickeln aufgeknöpft werden.


Jeanslatzhosen, links Gr. 80, rechts Gr. 86. Ich würde sagen, Größen sind eher umgekehrt ;-)


Cord- und Jeanslatzhosen. Cord ist auch Wickel-Hose Gr. 80. Jeanslatzhose wars es mal, ist aber jetzt zugenäht im Schritt (warum auch immer) ansonsten intakt. Gr. 86/92, real definitiv Gr. 80

 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: @Raupe Nimmersatt Jungs 80-86 Frühjahr

und habe ich noch diesen blauen kuschelanzug in Gr. 80 gefunden und einen schönen homewear-Set Gr. 92 (ist für 2 Jahre passend, bzw. für einen großen Jungen schon mit ca. 1,5 Jahren). Obwohl der fürs zuhause auch dem Tigermädchen passen würde... hm....


 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Raupe Nimmersatt Jungs 80-86 Frühjahr

Tigerchen, dann komm mal abstauben, wir entstauben dank einem Päckchen von Silke grad enorm. ;) Preise soll ich auch machen? Ich geh mal in mich.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: @Raupe Nimmersatt Jungs 80-86 Frühjahr

Yippieh!
Ich nehme bitte:
Einmal die beiden Jeanslatzhosen und dann noch die braune Cordhose. Ach ja...und die Grüne vielleicht auch, je nach Preis. :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Raupe Nimmersatt Jungs 80-86 Frühjahr

Silke, du hast nur eine zwingende Notwendigkeit beschleunigt ;) :knutsch:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: @Raupe Nimmersatt Jungs 80-86 Frühjahr

:hahaha: na dann. Schäfchen, ich habe hier auch ein Paar größere Sachen für Mädchen anderweitig für meine Motte abgestaubt, die können Michelle passen. Machen wir doch Kaffee am Samstag und dann packe ich für das Nimmersatt-Raupchen einfach alles Zusammen, da muss sie Porto nicht zweimal zahlen :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: @Raupe Nimmersatt Jungs 80-86 Frühjahr

soo, ich will heute schauen, ob ich alles vom Umfang her in ein Hermes Päckchen S reinbekomme. dann gibt es Meldung zu Versandkosten!
 
Oben