Haustiere Raum Hannover abzugeben 2 Meerschweinchen mit Käfig

M

Mama

Wenn jemand interesse hat dann bitte melden , meine Fruendin wird Ihre beiden nicht los , hier will keiner Meerscheinchen und die sind Knuffig .Das Männchen ist Kastriert ...Natürlich mit Käfig abzugeben

Versuche es mal hier , weil hier ja die Tierfans sind

Gruss
Yvonne
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Meine Kids wollen zwar Meerschweinchen haben aber ich glaube der Weg ist zu weit.

Wäre es hier um die Ecke gewesen hätte ich mich sofort auf den Weg gemacht.

LG
 
M

Mama

ohhhh düsseldorf , stimmt das ne weite reise hierher , haste denn keinen der hier wohnt der sie holen würde bis hier mal hier seit im raum
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ne, leider nicht.
Meine Freunde wohnen alle hier und die Familie wohnt hier und in Siegen.Alles in allem also nichts Richtung Hannover.

LG
 
Oben