Rauchen in der Schwangerschaft !

Habt Ihr in der Schwangerschaft geraucht ?

  • Ja, habe voll weiter geraucht

    Abstimmungen: 2 3,1%
  • Ja, aber habe stark reduziert

    Abstimmungen: 25 39,1%
  • Nein, habe sofort aufgehört

    Abstimmungen: 31 48,4%
  • Nein, habe während der Schwangerschaft aufgehört

    Abstimmungen: 6 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

Tamara

Prinzessin
Mich würde interessieren, wieviele von Euch in der Schwangerschaft geraucht haben ? Ihr müsst dazu nichts schreiben und ich will auch gar keine Diskussion anzetteln, mich würde wirklich nur die Statistik dazu interessieren. Wer trotzdem etwas schreiben mag, nur zu, ich würde mich freuen. Aber bitte keine Postings ala Rauchen in der ss ist schädlich. Das wissen wir wohl alle ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wo issn die Abstimmung? :verdutz:

Kurz und knapp:
Vor der Schwangerschaft mindestens ein Bigpack Gauloises am Tag.
Beim Schwangerschaftstest die letzte Zigarette.
In der Schwangerschaft nicht einen einzigen Zug.

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
hab aufgehört bei Lukas, allerdings nicht sofort ganz, das hab ich nicht geschafft, hab sofort ganz stark reduziert und schließlich nach ca. 4-5 Wochen ganz aufgehört ( nachdem ich es wußte). Bei Rufus gar nicht geraucht und seitdem auch nie wieder, *stolzbin*.
 

A

Gehört zum Inventar
Ich habe vor der Schwangerschaft ab und zu mal ne Zigarre geraucht.
Für mich wars also nie ein Problem aufzuhören.

LG
Angelika
 

Glace

nächtliche Muse
Naja Nicht zu Rauchen fiel mir nicht so schwer, ich hab vorher nur gelegendlich Geraucht. Aber seit dem SST hab ich bisher gar nicht mehr geraucht...

LG Katja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Tami,

ich oute mich mal als Qualmsocke ;-)

Leider hab ichs nicht geschafft, ganz aufzuhören :-? . Daher hab ich von 40 Stück am Tag während der Schwangerschaft auf max 15 Stück pro Tag reduziert.

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
Mir fehlt noch eine Option: Ich habe vorher nie geraucht und in der SS selbstverständlich auch nicht! :) :weghier:
 
Oben