Ratespiel - "es" errät eure Gedanken :)

buntstift

Geliebte(r)
:winke:

20Q.net is an experiment in artificial intelligence. The program is very simple but its behavior is complex. Everything that it knows and all questions that it asks were entered by people playing this game. 20Q.net is a learning system; the more it is played, the smarter it gets.

Ein kleines Spielchen - denkt euch einfach was aus und beantwortet die Fragen auf dieser Homepage.
Ich finds faszinierend: http://y.20q.net/
Habe das Spiel 4x gespielt, 3x wurde meine Antwort erraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Witzige Sache :)

Ich hab's schon ganz oft versucht. Ein paar Mal konnte ich "es" austricksen aber meistens errät "es" in der Tat meine Gedanken.

Erstaunlich!!

Liebe Grüße
Angela
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
wirklich sehr beeindruckend, ich bin baff - aber einmal habe ICH gewonnen :)

manche menschen sind wirklich klug, denn das muss man mal programmieren können.
respektvolle gruesse
riccarda
 
Oben