Rapsöl?

S

silvia79

hallo!

meine mutter hat mich gestern sehr verunsichert!sie sagte,dass rapsöl gefährlich wäre und ich es lieber nicht in den brei mischen soll!

stimmt das????ich weiss jetzt nicht was ich tun soll!

lg
silvia
 
M

Mama-Huhn

Das ist das X-te "(Schwieger-)Mutter redet Unfug-Posting" diese Woche! Da muss ein Virus unterwegs sein....:verdutz:

Deine SM sollte nicht das Rapsöl für die Küche mit Bio-Diesel verwechseln! Rapsöl enthält viele wichtige Fettsäuren in sehr guter Zusammensetzung und ist gut für die Kleinen geeignet. 2/3 der Schnullerfamilien-Kinder wären schon schwer krank oder tot, wenn sie recht hätte.
 

alya

Familienmitglied
Mein Sohn lebt auch noch - und er bekam auch immer Rapsöl in den Brei, so wie meine Püppi jetzt auch ;)

Ich neulich irgendwo (ich glaub auf ner Packung Bio-Dinkelflocken von HIPP oder so) gelesen, dass man zum Brei Rapsöl beimischen soll ;)

Schwiegermütter.... *koppschüttel* (hab auch son "tolles" Exemplar)
 
G

gretel

*grrrrrrrrrrrr*

und warum? wusste sie das auch?
rapsöl wird eigentlich überall empfohlen. ich meine, auch auf utes babyernährungs-page.

wir haben es auch genommen und mein sohn entwickelte sich prächtig. ;-)
 
S

silvia79

danke euch!dann werd ich euch eher glauben!sie ist zwar nicht meine sm sondern meine mutter aber die kann auch unsinn reden;-)
als grund sagte sie,dass aus rapsöl benzin hergestellt wird und dass sie sich dabei nicht so sicher sei,ob das für jennifer so gut ist!

bin ich froh,dass es dieses forum gibt:)

lg
silvia
 
M

Mama-Huhn

Das ist es was ich meinte, Silvia: sie hat tatsächlich den Bio-Diesel gemeint!
 
Oben