Räusper und huhuuuuuuuuuuuuuuuu

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:winke: seit ihr alle daaaaaaaaaaaaaa??????









Na ich hoffe jetzt auf ein lautes JAAAAAAAAAAAAAAAAA





Ihr Lieben dann erinnere ich hier mal wieder, dass dieses Forum sich ausschließlich durch eure Einkäufe über unsere Banner finanziert. Nur weil rechts und oben ein paar Banner zu sehen sind heißt das nicht dass wir Geld dafür kriegen. Sondern die sind gedacht, dass ihr draufgeht und eure aktuellen Einkäufe wie z.B.

  • Tchibo
  • Schlecker
  • Jako-O
darüber tätigt. Und da siehts im Moment grad (mal wieder) ein wenig mau aus ........

Beim nächsten fälligen Einkauf einfach mal wieder dran denken und über unsere Banner gehen.

:danke: Ute
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

liebe Ute, ich bin da

und irgendwas wollte ich bei Schlecker bestellen ... nur was war das gleich wieder :???:
 
J

Jea

ok, auf ein buch mehr oder weniger kommt es nicht an *g*.

Ich düs mal ab zu amazon, wollte eh schon lange mal die Schnullerfee bestellen.

Lg,
Jea
 
C

claudel

Ich bin auch da..........
ich brauche sowieso Windeln, dann lasse ich sie mir halt mal über Schlecker bringen.
Gruß
Claudi
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Tja bei Tschibo kann ich nix mehr bestellen weil sie mich als Kunden ablehnen.

Ich hatte ab und zu was zur Auswahl bestellt und einen Teil zurückgeschickt. das ist ihnen zu teuer.

lg Alex
 

Corinna

Forenomi
:verdutz: Es sieht immer noch mau aus??

Obwohl ich die letzten 2 Wochen drei größere Bestellungen bei Schlecker hatte und heute auch nochmal??? :verdutz: (Windeln, Babynahrung, Pflegeprodukte... War nicht gerade "wenig", wenn man pro Lieferung seine drei Kartons bekommt!!! :-? )

Nicht, daß die "pfuschen"??? :bissig:

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich habe auch mal wieder bestellt.

Und ich ärgere mich ja schon irgendwie. Gestern kam ein Karton, heute einer und ich haben immer noch nicht alles :-?

Dabei habe ich Sachen bestellt, die ich brauche.

Lg
Stefani
 
Oben