Räucherstäbchen mit Kindern? und Fragen, Fragen; Fragen :-)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo,

mir war danach und ich hab mir heute ein Räucherstabhalter und ein paar Stäbchen Vanille und Lebkuchen gekauft. Heute vormittag hab ich eines angezündet und es total genossen.

Jetzt frag ich mich nur gerade, passt das in den Kinderhaushalt? Oder besser nur anwenden, wenn Kind nicht da? Oder je nach Stäbchen?

Was könnt ihr denn so für Stäbchen empfehlen? Wie erklären sich die Preisunterschiede - nur brenndauer oder gibt es große Qualitätsunterschiede? Wo kauft ihr die Stäbchen?

Wer kennt sich aus und gibt mir Nachhilfe? Im I-Net wird man ja förmlich erschlagen und weiß anschließend gar nix mehr.

Lieben Gruß
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Sind das "gute" Stäbchen? Es gibt welche die beim Verbrennen auch krebserregende Stoffe freisetzen und es gibt gute, die nur natürliche Stoffe enthalten, die man meiner Meinung nach schon verräuchern kann, auch wenn Kids da sind.
Und deine Geschmacksrichtungen sind ja auch nicht reizend.

:winke:
 

Snow

Mr. Bean
Huhu:)

Also wir holen die immer von nem Inder auf dem Trödelmarkt. Ich denke nicht, dass es nun super schlimm ist in Gegenwart von Kids Räucherstäbchen anzumachen. Unsere riechen das gerne! Solange man es nicht übertreibt oder einer irgendwelche Atembeschwerden hat braucht man sich keine großen Sorgen machen.

Gruß, Marcus
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Räucherstäbchen mit Kindern? und Fragen, Fragen; Fragen :)

Danke ihr Lieben.

Aber ich fürchte, das Thema hat sich fast schon wieder erledigt. Mann und Kind haben befunden: "Das stinkt". :umfall:

Na ja, vielleicht sind's auch nur die falschen Stäbchen obwohl ICH den Duft wirklich als sehr angenehm empfinde. *schulterzuck*

Lieben Gruß
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Räucherstäbchen mit Kindern? und Fragen, Fragen; Fragen :)

Schlauer Mann, schlaues Kind! :weghier:
 
Oben