Rabattgutschein bei Gymboree für alle ;-)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wie Ihr wisst schwer begeistert von der Qualität (und dem Look) der Gymboree-Kinderklamotten.

Nun habe ich als "treue Kundin" eine email-Benachrichtigung über einen Rabattgutschein bekommen, der vom 16.-18.9. gilt. Es gibt 30% auf den gesamten Einkauf! Und einige schöne Herbstkollektionen sind eh schon üppig reduziert. Da kann man also ein gutes Schnäppchen machen.

http://www.gymboree.com

Um den Rabatt zu bekommen muss man bei der Bestellung den Gutscheincode GYMFRIEND eingeben. Dann werden die 30% automatisch abgezogen. Wenn man beim Bestellwert unter 40 Euro bleibt fallen auch keine Zollgebühren an :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Alex,


also Ich war eben auf der Seite , die Sachen sind ja wirklich wunderschön.
Ich habe aber so gar keinen Ahnung wie das mit der Bestellung so läuft.:oops:

Kannst Du mir bitte weiterhelfen, auch mit dem umrechen in EUR. habe Ich leider so meine Probleme.

Wäre super nett wenn Du mir das ganze mal erklären würdest, *doofbin*


Gruß
:blume:melanie
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Wie soll man denn bei 2 Kindern unter 40 Euro bleiben? *wunder*

lg Alex die sich eigentlich gerade in Toff Togs verliebt hat
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh Alex....

Welch ein "bööööööser Link" ...... ;o)

Ich nehme an, Deine Bestellung ist schon raus? *g* ...wenn nicht, dann würd ich mich eventuell mit anhängen...... (wenn sie schon weg ist, dann nicht (ich brauche einfach einen Grund um mich zu schützen *g*) und ich würde Geld sparen.... :mrgreen: )
 

Steffie

Neugieriges Luder
also klasse sachen gibbet ja, aber ich schnall das nicht. Wie überweise ich? In Euro. Wie rechne ich richtig um. Wieviele Euro sind zum Beispiel 12 Dollar???
 

Melanie

Gehört zum Inventar
steffiemama hat gesagt.:
also klasse sachen gibbet ja, aber ich schnall das nicht. Wie überweise ich? In Euro. Wie rechne ich richtig um. Wieviele Euro sind zum Beispiel 12 Dollar???


:) da bist du nicht alleine mit den Problemen.

Gruß
:blume:melanie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben!

Sonna: ich hab noch nix bestellt, ich guck aber gleich mal was ich noch "dringend brauche" :nix: Madame hat ja unterdessen fast die gesamte Kollektion "Chelsea Girl" und ein paar nette Accessoires dazu kann man ja immer brauchen ;) dann kannst Du Dich bei mir mit anhängen, wenn Du magst.

An die anderen: es ist eigentlich ganz einfach- WENN man eine Kreditkarte hat, die braucht man natürlich zum bezahlen. Leider dauert die Lieferung etwas länger, so 14 Tage muss man ungefähr rechnen. Den aktuellen DOllarkurs könnt ihr hier erfahren:

http://www.oanda.com/convert/classic

Da könnt Ihr auch den genauen Betrag eingeben und dann spuckt der converter Euch den Eurobetrag raus (mal als Beispiel - 20 Dollar sind 16,36 Euro)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben