QVC Bestellt Ihr auch ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,

mich würde mal Interessieren ob der eine oder andere auch mal bei dem Verkaufssender QVC Bestellt ?
Wenn JA was wird den so bestellt ?
Ich z.B. habe mit jetzt schon ein paar Schmucksachen gekauft und zwar Blautopas Schmuck und bin begeistert.
Wie sieht es da bei Euch aus ?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
:winke: Siliva,

ich schaue grundsätzlich keine Verkaufssendungen. Ich kann also leider keine Erfahrungen beisteuern.
 
M

miri

Hallo,hab ne gute Freundin die dort auch meist Schmuck bestellt -gelegentlich auch mal was anderes und is total begeistert.Miri
 

yuppi

Gehört zum Inventar
biggibaby hat gesagt.:
:winke: Siliva,

ich schaue grundsätzlich keine Verkaufssendungen. Ich kann also leider keine Erfahrungen beisteuern.


Bestellt hab ich da auch noch nichts, aber die haben auch ne Webseite wo man sich zeit lassen kann zum schaun :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ich persönlich habe dort noch nicht bestellt und auch erst einmal "zwangsweise" diesen Sender gesehen.

Aber meine Schwiemu bekommt fast täglich Pakete von denen. Weiß der G... was da alles so ankommt.

Der Garten von ihr ist mittlerweile voll mit Gedöns und etliche Küchenutensilien sind auch von dort.

Selbst mein Schwiegervater muß die Jeans von QVC tragen :p ihm gefallen sie nicht - aber das sagt er nur wenn seine bessere Hälfte nicht dabei ist :nix:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
Na ja das hab ich auch schon mitbekommen das die ältere genaration doch schon einiges gekauft hat die müssen Sachen haben was Sie nie im Leben auskosten können.
Mich hat ja nur Interessiert ob der eine oder andere auch schon mal gekauft hat.
Na denn frohes Shopen wo auch immer .
 
Oben