Qureme vom letzten Winter

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Es wird nun kalt und man packt die Wind und Wetterqureme aus. Kann man die vom letzten Jahr noch nehmen oder sollte man da sie solange rum lag einfach ne neue kaufen.

PS Verfallsdatum ist noch bittl hin...
 

Susa

einfach nur langweilig...
Riech mal dran! Wenn sie noch nicht ranzig riecht, würde ich sie bedenkenlos nehmen.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich würde - rein vom Gefühl her - die vom letzten Jahr nicht mehr nehmen. Das Verfallsdatum bezieht sich auf die ungeöffnete Packung.

LG Steffi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich würd sie auch noch nehmen, wenn sie nicht ungewöhnlich aussieht oder riecht. Manchmal hat sich durch längere Lagerung ein bißchen Öl abgesetzt, aber das "verknete" ich dann immer wieder in der Tube.

Anders als bei Lichtschutzfaktoren dürfte meiner Meinung nach die Wirkung der Creme nicht besonders beeinträchtigt sein...

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Danke an euch. War mir bittl unsicher da sie ja solange lag....


@Tulpinchen
Hey, neues Avatar. Mensch, klasse siehst du aus. Richtig sympatisch...
 
Oben