Quinny Zapp Bilder

AW: Quinny Zapp Bilder

Ich dachte der wär schon weg ?

Ich frag mal meine Schwester ob die interesse hat , kann man den auch entgegen der Fahrtrichtung montieren und kann man den zur Liegefläche machen ?

Lg :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Quinny Zapp Bilder

Na, ich hatte für Johanna einen, den hab ich Verkauft und für Inja dann NEU wieder gekauft :umfall: Das ist die Blackedition...

Nein weder noch, gar nicht verstellbar.

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Quinny Zapp Bilder

Was würdest Du denn dafür haben wollen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Quinny Zapp Bilder

Also Vorverkaufsrecht hat noch Noreia, mh ja Preis... er hat mich knappe 200€ gekostet... (da halt Blackedition) ...

lg
 
AW: Quinny Zapp Bilder

Ich dachte du hattest den erst vor kurzem hier angeboten :???:

Ich frag Jill mal ... ich glaube die hatte mal was erwähnt ... ehm ... was stellst du dir denn Preislich vor ?

Kannst ja im FB schreiben da gucke ich öfter rein :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Quinny Zapp Bilder

Ja, aber noch nicht weg. ;-) Jetzt halt die Bilder.

S.o wegen Preis, da weiß ich noch nich genau...

Vorschläge erwünscht


lg
 
Oben