Quarkbrötchen

ela

Süße
So, hier habe ich das Rezept der Quarkbrötchen von Sonntag speziell für MelT: :-D

Quarkbrötchen
500 g Mehl
500 g Magerquark
2 Eier
1 P. Backpulver

Süß: salzig:
1 Prise Salz 1 Tl Salz
4 Eßl. Honig 1 Eßl. Honig

100 g Rosinen Kräuter
oder oder
Schokolade Käse
oder oder
gehackte Mandeln Speck
oder... oder...

Alle Zutaten miteinander vermengen (Knethaken?!), kleine Brötchen formen (ich hatte etwa 30 Stück) und auf Backpapier legen - mit Eigelb oder Kondensmilch bestreichen und bei 160° ca. 25 Minuten backen.

Nach dem Abkühlen gut eintuppern o.ä. damit sie nicht so austrocknen

:winke:
Ela
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
Jetzt habe ich erstmal ne Minute gebraucht, um durch das Rezept durchzugsteigen :) Es hat aber dann doch noch gefunkt :jaja:

Hört sich seeeeeeeeeeeeeeehr gut an!!!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Quarkbrötchen

Wirklich sehr lecker ! Wir haben sie heute nachmittag gebacken und das war bestimmt nicht das letzte Mal !
 
S

samsi

AW: Quarkbrötchen

Jetzt hab ich ein problem ich steig da net so durch ich würde sie süß haben wollen wat muss ich da alles sam mischen?
 

ela

Süße
AW: Quarkbrötchen

Jetzt hab ich ein problem ich steig da net so durch ich würde sie süß haben wollen wat muss ich da alles sam mischen?


:hahaha: kann ich verstehen.

Das Problem ist: ich habs gegliedert geschrieben, ist aber nicht sichtbar, nur wenn ich auf editieren gehe.

Ich hab jetzt die herzhaften Zutaten mal rot dargestellt. Ist es dann verständlich?

:winke: ela
 
Oben