PVC Belag reinigen

Alina

Selfie Queen
Hiiillffeee wie bekomm ich meinen PVC belag in der Küche wieder sooo rein das ich von Essen könnte? Zb. wenn Milch oder anderes Flüssiges Zeug verschüttet wird und cih mit der Küchenrolle es wegwische ist die Schwarz :o Und das trotz alle 2-3 Tage wischen :heul: :heul: Das ekelt mich soo an. Ich bekomm ihn einfach nicht sauber...ich hab letztens 3 mal hintereinander gewischt: Putzmittel, Essig und klares Wasser. Aber das Wasser war immer noch Schwarz :p Ich schäm mich richtig :oops:

lg Alina
 

Tina

Glücksbringer
Keine Ahnung. Ich hatte mal einen Bodenreiniger vom Aldi.
Grundreiniger. Der wurde entweder verdünnt oder pur aufgetragen.

Er hat alles sauber bekommen. Jedoch gibt es den nicht immer.
Vielleicht gibt es ja so etwas ähnliches bei Schlecker und Co.

tina
 
D

derpirnaer

Ich nehme für alles DOMOL FETTLÖSER von Rossmann(1,49€), das Zeug ist unschlagbar, man bekommt damit auch angegraute Kunstofffensterrahmen wieder tiptop!

Jan
 

Nats

Jupheidi
Also versuch mal den Küchenreiniger von Schlecker. Da bekommt man auch super Fett mit ab. Würde ich vielleich mal ausprobieren und dannwenn es klappt in regelmäßigen Abständen gebrauchen....Vielleicht ist e sja wirklich Fett, was sich gerne in der Küche tummelt
 
Oben