Putzmittelumfrage

Wie findet ihr die Putzmittel von ProWin?

  • Super, verwende ich gerne!

    Abstimmungen: 2 4,1%
  • Es geht, nicht so berauschend....!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Total schlecht....

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kenne ich nicht.

    Abstimmungen: 47 95,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

es würde mich mal interessieren ob ihr das Putzmittel WINpro kennt und wenn ja wir ihr es findet. Könnt ihr bitte zum positiven und zum negeativen was schreiben?

Danke schon mal fürs Mitmachen.

ACHTUNG: Ich habe mich in der Umfrage verschrieben, das Putzmittel heißt WINpro..... Sorry. Ich bin etwas in Eile!! :nix:


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Putzmittelumfrage

Ich meine, dass meine Ma von der Firma Putzmittel hat und die gut findet! Sie hat diesen Backofenorangenreiniger, das Bienenwachs für Leder und so'n Allzweckreiniger, ist alles wirklich super und wirksam, aber ob es bei dem Preis nicht auch günstige Putzmittel tun? :???:

Lieben Gruß
 
Oben