Putzen im Getränkemarkt

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey,

wollte euch mal kurz an meinem Highlight der Woche teilhaben lassen :bissig: , welches wohl eher das Malheur der Woche ist.

Max ist seit einigen Wochen tagsüber trocken (kaum zu glauben, aber er hat es nun doch geschafft ;-) ). Nun ist Einkaufen mit windelfreiem Kind für mich auch noch etwas Übungssache :nix: .

Da standen wir also an der Kasse eines Getränkemarktes (zum Glück in einer von uns selten besuchten Stadt, flöt), als ich auf dem Fußboden direkt vor mir einen kleinen Bachlauf entdeckte. Max stand vor mir. Die Flasche, die er stolz in den Händen hielt, war dicht. Undicht war hingegen er :bissig: . Das Gesicht vom Mann hinter uns möchte ich jetzt nicht näher beschreiben :) .

Die Kassiererin meinte auf mein Geständnis hin nur, dass hinter der Türe ein Eimer stehen würde :prima: :-? .
Also geleitete ich einen - im ausgeprägten Seemannsgang - laufenden Max zum Auto. Anschließend habe ich dann besagte Kassenzone gereinigt. Und schwöre euch jetzt, dass ich daaaa niiieee wieder einkaufen werde :weghier: 8O :oops: .

Tschüüs, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

peinlich war mir lediglich, dass ich dort die Putzfrau abgeben durfte.
Das ab und an mal etwas "daneben gehen" wird, gehört m.M. nach dazu.

Und eigentlich wollte ich mal was Witziges schreiben, aber das überlasse ich wohl besser Anderen :wink: .

Ein schönes Wochenende, Andrea
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Also ich hab jetz schon geschmunzelt....
aber auch mir wird das lachen noch vergehen denn Robin und Windel gehören im Moment noch zusammen!
Bin mal gespannt was da auf uns noch zukommt, werde dann wohl immer mit Zewarolle einkaufen gehen!
 

ela

Süße
:p

ich fands witzig Andrea ;-)

Laurenz hat letztens bei Ikea gepiselt. Aber auf einen Teppich in der "Büroabteilung" :verdutz:
(keiner hats gesehen und ich musste nicht putzen ) :nix:

:winke: Ela
 
Oben