Putenbrust was damit machen?

Italia

süße Fee
Habe gestern Putenbrust gekauft und heute habe ich kein blassen schimmer was ich damit machen soll :-?

Brokkoli hätte ich noch und Nudeln...
und nu?


:verdutz: Be@
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Putenbrust was damit machen?

Steaks kannst Du schneiden, oder Geschnetzeltes machen.

Oder, wenn Du noch viel Zeit hast - das Ding füllen und einen Braten draus kreieren.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Putenbrust was damit machen?

Hallo,

ich schneid Pustenbrust immer in scheiben ,leg sie in eine Auflaufform.Dann verrühre ich 2 becher Sahne und 2 becher Schmand mit 2 Beutel Zwiebelsuppe, giesse die Masse über die Putenbrust und dann ab in den Ofen.

Lg,
Michaela
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Putenbrust was damit machen?

Ich schneide die meist als schnitzel, salze diese und dann ab in ei und panieren. Dazu eine currysahnesauce, salat und reis *jummi*

Lg
Sandra
 
A

Ashton

AW: Putenbrust was damit machen?

Du kannst Cordon bleu daraus machen: Putenbrust in Scheiben schneiden, mit Käse und Schinken ( ich nehme Hähnchen/Putenbrustaufschnitt) füllen und in verschlagenem Ei (Pfeffer & Salz) vorsichtig wenden und anschließend mit Semmelbrösel panieren.
 

RTA

Blumenfee
AW: Putenbrust was damit machen?

Huhu,

ich mag die Putenbrust asiatisch:

Fleisch in kleine Stücke schneiden, in etwas Fett anbraten,mit Sojasoße ablöschen, Gemüsebrühe angießen, Deckel drauf und ein wenig schmoren lassen.
Brokkoli in kleine Röschen schneiden und auf das Fleisch in die Pfanne geben(nicht unterrühren)
Rote Paprika putzen und auch in mundgerecht Stücke schneiden, ebenfalls in die Pfanne geben.
Wenn das Gemüse gar, aber noch knackig ist, mit Curry und Ingwer würzen, evtl. noch etwas Brühe dazugeben und evtl. die Soße etwas andicken.
Zum Schluß Cashewkerne unterrühren (Mandeln gehen auch)
Dazu gibt es Reis.
Mjammm, lecker...


LG
Regina
 

Italia

süße Fee
AW: Putenbrust was damit machen?

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

ich schneid Pustenbrust immer in scheiben ,leg sie in eine Auflaufform.Dann verrühre ich 2 becher Sahne und 2 becher Schmand mit 2 Beutel Zwiebelsuppe, giesse die Masse über die Putenbrust und dann ab in den Ofen.

Lg,
Michaela


Hi

Ja sowas hab ich auch schon gemacht,aber ich wollte jetzt mal was anderes Testen :-D

Danke trozdem..
 
Oben