Puppenhaus ...

sonnenkind1-2

Familienmitglied
komplett eingerichtet mit Möbeln und Familie.
Lea möchte nicht damit spielen :(
Wer interesse über die Innenausstattung möchte, dem mache ich Bilder der einzelnen Räume.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Puppenhaus ...

Sonnenkind,

das ist so schön, das Haus, das erinnert mich sehr an meines in meiner Kindheit! Wollte ich nur schnell gesagt haben... meine Tochter ignoriert ihr Puppenhaus auch weitestgehend... Leider.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Puppenhaus ...

Danke Steffi, ich habe auch viel mit meinem damaligem Puppenhaus gespielt. Lea interessiert es überhaupt nicht...dabei hat der Weihnachtsmann letztes Jahr die komplette Einrichtung mitgebracht :(

Ich weiß nicht wie ich es verschicken kann, vielleicht hat jemand eine Idee?
 
Oben