Puppenhaus / Puppenstube

W

Wintermädchen

Ich habe schon einige Zeit damit verbracht mich im Internet auf die Suche nach Puppenhäusern zu machen, denn (auch wenn es noch eine Weile hin ist) Mäuschen zum Geburtstag eins bekommen soll.
Nur so richtig schicke, die mich 100% (!) überzeugen habe ich noch nicht entdeckt, was mir gut gefiel ist nicht mehr lieferbar, schade, schade....
Wie sehn denn die Puppenhäuser eurer Kinder aus? Könnt ihr Bilder reinstellen?
Und warum habt ihr euch für DAS entschieden oder habt ihr es selbst gebaut, auch da würden mich mal Bilder interessieren?
Das Puppenhaus für Mäuschen sollte groß sein, zwei Etagen haben, gut bespielbar sein.

Ich war neulich bei Toys, doch da hatten die gerade mal ein Puppenhaus, welches mir auch überhaupt nicht gefiel, wo gibt es denn im Berliner Raum noch "Puppenhäuser zum anfassen"?

lG,I.
 
Oben