Puppenhaus Jako-O mit Einrichtung

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Nach langem Überlegen und vielen Nächten drüber schlafen ;-) hat sich Giuliana nun doch entschieden sich von ihrem Puppenhaus zu trennen.

Wir hatten es mal hier im Forum gekauft :)winke: Birgit), aber leider hat sie relativ wenig damit gespielt.

Manches an Einrichtung ist seit damals noch dazu gekommen und Angelo hat einen rollbaren Untersatz gebaut. Das war super geschickt, weil die Kinder dann davor sitzen konnten zum Spielen und man konnte es ganz einfach wegschieben, wenns im Weg stand.

Es hat ein paar kleine Mängel: die Treppe wurde geleimt und ist vorne verkritzelt (sieht man auf dem Foto recht gut), der Papa und der Opa haben jeweils nur einen Fuß (hatten sie glaub ich schon als wir es gekauft hatten, wir haben sie nie operiert :cool:) und das Besteck ist nicht mehr komplett. Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten, wie das mal ein Rad bei nem Auto fehlt, der Griff der Gießkanne ist weg. Uns hats nie gestört, könnte man aber auch ganz einfach wieder richten.

Mit dabei:
- Badezimmer, Elternschlafzimmer, Kinderzimmer, Esszimmer, Küche, Wohnzimmer und Terasse, die man auch vom Dach runternehmen kann.

Wir haben es damals geschickt bekommen, könnte ich mit Sicherheit auch wieder regeln. Da bräucht ich halt ein bisschen Zeit dazu. Und Angelo meinte, dass er das Unterteil (wenns überhaupt gewünscht wird) auch auseinanderbauen kann und es beschriften würde, so dass man es ganz einfach wieder zusammen bauen kann.

Evtl. könnte ich auch mit meinem Bruder reden, der ist oft geschäftlich in Deutschland unterwegs, vielleicht würde sich da sogar was ergeben.

Aber nun erst mal die Fotos, vielleicht besteht ja gar kein Interesse.

Ach so, Preisvorstellung liegt bei 110 Euro plus evtl. Versand.

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Puppenhaus Jako-O mit Einrichtung

Ich seh grad, dass man unter meinem Beitrag noch den Ursprungs-Verkaufe-Fred von Birgit anklicken kann :hahaha: Also wer noch mehr Fotos will... ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Puppenhaus Jako-O mit Einrichtung

Keiner?

Es ist wirklich ein tolles Haus :)

Dann wandert es demnächst zu eBay.

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Puppenhaus Jako-O mit Einrichtung

Wenn Amelie größer wäre, würde ich es sofort nehmen, aber es fehlt der Platz, es so lange aufzubewahren. :(
Schade, es ist echt schön!
 
Oben