Punkte von LIDL

Italia

süße Fee
also falls ihr welche habt und nicht sammelt :)

wir sammeln :bravo:


würde mich freuen wenn ihr an mich denkt !!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Punkte von LIDL

was sind denn das für Punkte und was gibts dafür?
Kann mal meine Mama fragen, die kauft oft im Lidl ein....ich weniger,
da hier keiner in der Nähe ist.
 

Italia

süße Fee
AW: Punkte von LIDL

also das sind sammelpunkte für Grillfleisch :)

das geht nur bis August

Man kann ne Schürtze bekommen,Grill,Messerset.. die Schürzte haben wir schon aus dem letzten Jahr :-D

Naja ..ich würd gern das Messerset zusammen bekommen :)

Würde mich freuen ..wenn eineran mich denkt
Wir haben schon ausgerechnet ..wir müssten jede Woche Grillen bis mitte August ..dann würden wir den Grill schaffen :hahaha:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Punkte von LIDL

Bekommt man die automatisch?
Ich kaufe da viel ein, da hier um die Ecke, habe noch nieee die Punkte bekommen.
Ich sammel gerne für dich, ich brauche die nicht.
 

Italia

süße Fee
AW: Punkte von LIDL

also die Punkte sind auf den Grillfleisch auch würtschen und so ..ist immer 1 Punkt :)
würd mich sehr freuen :bravo:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Punkte von LIDL

Huhu,
2 Punkte habe ich.
habe ich auf nen Zettel geklebt. Werde aber noch mit dem Schicken warten, vielleicht kriege ich noch mehr...
 
Oben