Puma Speed Cat

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Hat jemand Intersse an diesen Schuhen?

Meine müssten Größe 37 oder 38 sein und sind gebraucht, aber noch gut erhalten.

Habe leider noch keine Originalfoto, aber falls Interesse besteht, werde ich eins machen.

LG Carina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Puma Speed Cat

anstell, müsste aber auch die innenlänge mal wissen, bitte....
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Puma Speed Cat

:winke:

Hier sind schon mal die Bilder :)

Anhang anzeigen 97187

Anhang anzeigen 97188

Anhang anzeigen 97189

Preislich dachte ich an 30€ inkl. Versand (Hermes)

Größe habe ich vergessen zu schauen, mache ich sofort :)

Die Schuhe sind nicht wirklich oft getragen worden. Wollte sie damals unbedingt haben, sind aber doch nicht so mein Fall, außerdem habe ich mittlerweile viel zu viel Schuhe :umfall:

Lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Puma Speed Cat

Aaaalso... Fußlänge ist 25cm (innen an der Sohle gemessen) entspricht bei den Puma Schuhen eine Größe 39 (UK 6) - fällt aber wie eine 37 oder 38 aus.

Lg Carina
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Puma Speed Cat

:winke: für töchterchen leider auch zu groß :ochne: sie trägt gerade mal die 37, teilweise noch 36 :( schade
 
Oben