Puky Pukylino

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ab 1 Jahr/75 cm Körpergröße
In rot/gelb

Schnullerpreis 20€ + 6,90€ Porto

Jemand Interesse?

Dann folgen Fotos!

:winke:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Puky Pukylino

Sie mag :)

Hat aber keine Eile, ich denke mal das, das Kind dafür schon laufen können sollte!?!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Puky Pukylino

Muss nicht! Aber 75 cm sollten's schon sein... Hochziehen reicht meist auch schon, und natürlich sicher sitzen. Das Pukylino fördert prima das Gleichgewicht! :jaja:
Dann mach ich die Tage Fotos! :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Puky Pukylino

Das Puky ist nun doch weg... Die Nichte der Freundin meiner Tante hatte das am Wochenende gesehen und direkt für ihre kleine Tochter mitgenommen. So musste ich nichts verpacken und verschicken...
Sorry! :winke:
 
Oben