Puky Mädchenfahrrad 16"

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
wir hätten ein rosa farbenes Mädchenfahrrad von Puky abzugeben.
16 ", guter Zustand wurde nur 1,5 Jahr gefahren. Eine Lillebi-Fahne haben wir auch drann, dass das Kind besser gesehen wird.

Müsste jedoch in Mainz abgeholt werden.

Preisvorstellung 70 Euro
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Puky Mädchenfahrrad 16"

nee, ich glaube nicht, wüsste gar nicht wie ich es verpacken sollte. wenn du eine Idee hast, sage es mir, würde es auch versenden.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Puky Mädchenfahrrad 16"

Hättest Du mal ein Bild? Interesse hätte ich schon dran, muüßte das aber erst mal meiner Tochter zeigen.

LG Nadja
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Puky Mädchenfahrrad 16"

Oh ein Bild wäre nicht schlecht ;-) Stell mich mal brav hinten an....
Bis wann müßte es denn abgeholt werden?????

LG Sandra
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Puky Mädchenfahrrad 16"

Also mir würde es gefallen, und ich könnte auch meinen Bruder oder meinen Onkel dann zum abholen schicken. technisch ist es im guten Zustand? Nehmen würde ich es dann schon. Bilder würde ich dann trotzdem noch mal gern sehen.

LG Nadja
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Puky Mädchenfahrrad 16"

Och nö, wir können es doch nicht nehmen, die 16 Zoll sind schon zu klein für Jolina. Wir waren eben bei ner Freundin die fährt 18 Zoll, und das passt bei Jolina super.

Schade, das wäre das ultimative Geburtstagsgeschenk gewesen.

LG Nadja
 
Oben