Puky Fussstütze

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, Nic findet es super auf dem Dreirad geschoben zu werden. Leider schleifen die Füsse über den Boden :(
Nun habe ich diese Fussstütze gesehen. hat die jemand? Ist das sinnvoll? Oder haben die Kinder dann die Knie im Gesicht hängen?
13€ für nix ausgeben kann ich mir nicht leisten :(

Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Puky Fussstütze

Hab gestern grad ein Puky gekauft, dann häng ich mich mal hinten dran mit der Frage. Wobei die kleinen ja die Füsse auf die Pedalen stellen können , wenn sie geschoben werden.

wippi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Puky Fussstütze

Ja soweit die Theorie, die interessiert Nic aber nicht die Bohne :D

Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Puky Fussstütze

Meine Nachbarin hat die Fußstütze und sie wurde auch benutzt. Klar ist das Ding praktisch, allerdings denke ich, dass die Kleinen doch ziemlich bald die Füße selbst auf die Pedale stellen können (oder müssen ;-) ) und dann braucht man es doch schon nicht mehr.

Vielleicht nicht grad hilfreich, aber ich hab zwei Kinder ohne Fußstützen herumgefahren und es ging prima. Ich muß nicht alles haben, was es gibt...

Liebe Grüße

Caro
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Puky Fussstütze

Carolin hat gesagt.:
Ich muß nicht alles haben, was es gibt...

IOch auch nicht, sonst hätte ich es bei julian schon gehabt :)
Aber Nico ist ein ganzes jahr jünger im gegensatz zu Jul wo er anfängt auf dem teil zu sitzen.
So oft kann ich gar nicht die Füsse hochmachen

Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Puky Fussstütze

Ignatia hat gesagt.:
Aber Nico ist ein ganzes jahr jünger im gegensatz zu Jul wo er anfängt auf dem teil zu sitzen.

Sandra

Da hast du Recht, das ist mir dann auch noch aufgefallen. Er ist ja wirklich noch klein und wenn er jetzt schon gerne draufsitzt, lohnt es sich vielleicht doch noch. :???:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Puky Fussstütze

Ja aber neu finde ich das zu teuer :oops: Mal sehen, vll bekomme ich ja irgendwie was gebastelt :D

Sandra
 
Oben