Puky Fahrrad 16 Zoll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
Wir verkaufen nun Yannicks Fahrrad, da er eh nicht mit fährt. Er fährt lieber Kettcar und möchte dann auch lieber ein "richtiges" Fahrrad haben.
Es ist 2,5 Jahre alt und nicht viel gefahren worden. Es hat einen Ständer und Licht nachträglich angebaut bekommen.
Preislich dachte ich an 75€. Und nur an Selbstabholer (60km östlich von Köln)
 

Anhänge

  • PukyRad1.jpg
    PukyRad1.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 69
  • PukyRad2.jpg
    PukyRad2.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 59
  • PukyRad3.jpg
    PukyRad3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 71

Poldi

Gurmel
AW: Puky Fahrrad 16 Zoll

Hallo,

kann ich es bis heute abend mal reservieren.
Wir suchen grad eins für Vanessa und ich möchte es gerne Marcel zeigen. Abholen wäre kein Problem...
Würde es ihr denn bei einer Größe von 1,05m "passen"?

Liebe Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Puky Fahrrad 16 Zoll

Yannick hat es mit 3,5 Jahren bekommen und es fast sofort gekonnt, d.h. er konnte mit dem Fahrrad fahren. Wie groß er da war?????? .... keine Ahnung! Sorry!

Bei der U8 im August 2006 war Yannick 108,5 cm groß. Also war er Ostern davor schon über 1 Meter groß, aber wieviel genau....
 
Zuletzt bearbeitet:

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Puky Fahrrad 16 Zoll

Wie gesagt, ich habe noch Interesse.
Wenn es noch zum Verkauf steht, würde ich es gerne nehmen, sofern Du es irgendwann
mit nach Bochum nehmen könntest.
Ich könnte es ja bei Deiner Mama abholen oder wir treffen uns oder wie auch immer..............
Bei mir eilt es nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben