Puki Wutsch abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Puki Wutsch abzugeben

sieht schon ein wenig seltsam aus...ja...aber er fährt echt noch recht gut und schnell damit... soll ichs mal filmen ?
:hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Puki Wutsch abzugeben

Hi Mone!


Mich würde tatsächlich interessieren wie man bzw Kind mit so nem Ding fährt, ich dachte da sitzt und fährt man ähnlich wie aufm Bobby Car. hab die bisher nur da rumstehen sehen, nur wollte er gestern als ih ihn holte unbedingt da drauf. ich muss mal fragen ob er damit fahren kann und was die meinen ob son Teil Sinn macht oder wirklich eher Laufrad/Dreirad. Bisher hatte er sich für So Sachen kaum interessiert und kann nicht mal so lang Bobby Car fahren (für das isser allerdings eigentlich auch schon zu groß für mein Empfinden).

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Puki Wutsch abzugeben

Hi Susi!

Hm ich hätt grundsätzlich Interesse, hab grad heut beim abholen in der Kita gesehen das Noah an den Dingern großes Interesse hat-Aaaber wenn du sagst eurer ist schon zu groß dafür wird Noah es erst recht sein..

LG Julia

Wie groß unser Zwerg ist, weiß ich im Moment nicht (Gr. 86/92). :) Aber ich würde dir auch zu einen kleinen Puky raten. Wir besorgen uns allerdings das größere Puky jetzt, da ich glaube das er mehr davon hat. :)

Ach gefahren wird so wie auf den Bobby Cars.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Puki Wutsch abzugeben

Hi Susi!


Nee ich glaub dann isses wirklich zu klein, Noah trägt ja zt 98! Mir war/ist da aber auch der Unterschied nicht klar zwischen diesem Wutsch und Laufrad, ich fang wie gesagt erst an mit damit zu befassen.

LG Julia
 

frankanton

Puffbohne
AW: Puki Wutsch abzugeben

:weglach:

Ich sollte mal ein Video machen, wenn Franka auf dem kleinen Laufrad sitzt. Voll die Sonntagsfahrerin...die schaut sich lieber die Gegend an. :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben