Puh... Glück gehabt

Nats

Jupheidi
Hallo ihr Lieben,

da wir letztes Jahr soviel Strom nachzahlen mußten, weil wir einen extrem hohen Verbrauch hatten (5000 Einheiten im halben Jahr:nix: ) habe ich mich heute bei Yello gemeldet und habe nachgefragt, wieviel wir nun schon verbraucht haben und ob wir schon viel nachzahlen müßten.
Unsere Abrechnung wäre zwar erst im Juli fällig, aber sicher ist sicher....

Wir haben 1600 Einheiten im halben Jahr weniger verbraucht als vorher. Also zahle ich jetzt statt 120€ monatlich nur noch 107€:)

Wenn das Jahr da mal nicht gut anfängt:heilisch:

LG
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Puh... Glück gehabt

Puh, ich fiebere der Abrechnung auch schon entgegen.
Hoffe, die kommt noch nicht sooo bald..
 

Nats

Jupheidi
AW: Puh... Glück gehabt

Na ich hoffe natürlich, das es so bleibt, aber versprechen...ich weiß nicht....:nix:

LG
 
Oben