@pueppidorle wg. Teddy

AVE

Gehört zum Inventar
Hallo Pueppidorle !

Hat Dein Sohn eigentlich immer noch diesen kleinen Teddy und wenn ja, würde er mir
vielleicht sein Exemplar verkaufen ? Du hattest ja mal geschrieben, dass er sich gar nicht für ihn interessiert, daher meine Frage.

Cecilia liebt diesen kleinen Teddy über alles und ihr Exemplar ist schon sehr abgenutzt. Außerdem habe ich Angst, dass der "Kleine" mal abhanden kommt, sie schläft ja gar nicht ohne ihn ein ! Wir hatten ihn schon mal kurzzeitig verloren und das war eine mittlere Katastrophe. Ein Ersatzexemplar wäre wirklich toll !!!

Eva & Cecilia
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: @pueppidorle wg. Teddy

Bin bis nächste Woche Dienstag im Urlaub aber wenn ich zu Hause bin dann gucke ich mal nach der müßte noch in seiner spielzeugkiste sein.


Gruß Doreen
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: @pueppidorle wg. Teddy

pueppidorle hat gesagt.:
Bin bis nächste Woche Dienstag im Urlaub aber wenn ich zu Hause bin dann gucke ich mal nach der müßte noch in seiner spielzeugkiste sein.


Gruß Doreen

Das wäre soooo klasse !
Kannst mir dann ja mal eine PN schicken.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Dir
Eva
 
Oben