Pubimund Maxi ;-)

ela

Süße
:winke:

weil ja hier immer alle so schön ihre Kindermünder aufschreiben habe ich hier mal einen Fall von Pubimund. Nur damit Ihr schon mal wisst was auf Euch zu kommt ;-)

Im Fernseher läuft heute morgen Kika`s Tanzalarm und Mutter tanzt bei guter Laune mit :nix:
Maximilian versteckt sich unter seiner Bettdecke.
Ela: was hast Du denn?
Maxi: boahhh hör auf das ist PEINLICH
Ela: was ist peinlich? IIIIIICH?
Maxi: JA!!!

ich bin dann beleidigt ins Bad, weitertanzen und hab mir sooooo einen gegrinst. DAS fand ich bei meinen Eltern auch sooooo peinlich!! :nix:

:winke: Ela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
ela-mama hat gesagt.:
DAS fand ich bei meinen Eltern auch sooooo peinlich!! :nix:

Hallo Ela,

jetzt im Urlaub musste ich auch häufiger an meine Eltern und ihre Zeit mit mir denken :nix: . Bennet hat es zwar noch nicht so deutlich gesagt, wie Maximlian, aber bestimmt oft genug gedacht :p .

Im Urlaub sind wir übrigens überwiegend als Familie mit einem Kleinkind wahrgenommen worden. Alle waren immer ganz erstaunt, wenn wir mal von Bennet sprachen. Aber ab und zu konnten wir zeigen, dass es sich bei Bennet nicht nur um ein Phantom handelt ;-) .

Der 13. hat sich übrigens für Bennet erledigt, er hat heute Karten für ein Fussball-Spiel an diesem Tag bekommen :-? . Irgendwann lernen die beiden sich noch kennen,

liebe Grüße, Andrea
 
Oben