Pubertät????

Nian

Dauerschnullerer
Hallo zusammen

(Wenns woanders hingehört bitte verschieben )

Ich hab seit einigen wochen im gesicht pickel:-?

In der Pubertät hatte ich keine ,dafür allerdings seit ich Vincent habe
immer ein paar tage vor meiner Periode am Kinn 2,3 stück.

Nun aber wie gesagt im ganzen gesicht :bruddel: an Stirn,Schläfen,Wangen,Nase ,naja überall halt.
Manche tun weh andere sind gefüllt
(ne nich grün.. eher weisslich,aber keine gerstenkörner)

Hilfääääääääääääääääää

Krieg ich nun mit 31 doch noch meine überhaupt nicht vermissten Pubertätspickel????


weiß jemand von euch was das ist??? :kaese:



danke schonmal

lg Anita
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: Pubertät????

Na kommt schon ... die pickel sind bestimmt nicht ansteckend*fg

Hat niemand eine idee????



*drängelkeinegeduldhab*



lgAnita
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Pubertät????

Nimmst du die Pille? Das könnte eine Ursache sein.
Oder in letzter Zeit sehr ungesund gegessen? Oder viel Schwein gegessen? Das könnten auch Ursachen sein. Oder eine Allergie.
 
F

Familienbande72

AW: Pubertät????

hallo,

also ich hatte auch eher weniger pickel in der pubertät, dann jahrelang gar keine und dann nach meinem sohn habe ich auch immer kurz vor der periode welche bekommen, meist am kinn, oder augenbraue.
seit ich jetzt die pille umstellen musste bekomm ich immer welche am hals, oder am ohr, die tun immer am meisten weh. also bei mir kommen sie von der pille. nur leider kann ich sie nicht wechseln, weil ich leider übergewicht habe und der arzt mir nur ein paar möglichkeiten geben kann und die sind schon fast ausgeschöpft.

aber ich würde bei dir vielleicht auch auf die pille schieben.

lg kristin
 
S

Sonne3121

AW: Pubertät????

also, die Windpocken können es nicht sein, oder ???:weghier:

die gehen doch auch hier gerade um


LG Nele
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Pubertät????

halloooo
Danke für die Antworten :)

Also Pille nehme ich nicht ,an Schweinefleisch müsste mein körper gewöhnt sein ,ausser es ist entzug vom schwein weil ich ne ganze weile jetzt keins gegessen habe... apropos entzug, kann das vom rauchen aufhören sein??? man weiss ja nicht wie der körper so reagiert...

Windpocken sind auch nich (fest überzeugt,1. hatte die schon ,2. weiss ich wie die aussehen ;) )


hmmm da ich nächsten monat eh mal meine ärzte beehren wollte könnt ich gleich mal allergien ausschliessen lassen...

mal abwarten...




wünsche noch nen schönen sonntag


lg Anita
 

Corinna

Forenomi
AW: Pubertät????

Geh doch mal zum Hautarzt und frag dort nach, womit du sie bekämpfen kannst?

Wenn du die Pickel erst seit der Entbindung bekommst und immer zur Periode hin, vermute ich, daß es Hormonschwankungen sein könnten!

Ich bekomme zur Periode nun auch immer ein, zwei dickere Pickel, war aber in der Pubertät davon verschont...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Pubertät????

Hallo Anita,
Es git eine sog. "Akne der reifen Frau". Sehr häufig betroffen sind Frauen, die in der Pubertät kaum oder keine Pickel hatten.
Durch die Schwangerschaft gibt es häufig Hormonumstellungen, die dafür sorgen können, daß verstärkt Pickel auftreten.
Ich würde mich an einen Hautarzt wenden - es gibt einige Mittel, mit denen man etwas dagegen tun kann.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben