Psy Stabil von Pekana und Rescue

F

Frau Giraffe

Guten Morgen,

aufgrund gewisser Panikattacken bei der Bewältigung meiner Vergangenheit habe ich die E,pfehlung bekommen, Psy stabil von Pekana, abends 15 Tropfen in etwas Wasser vor dem ins Bett gehen einzunehmen, gleichzeitig über den Tag verteilt, von Morgens bis Mittags 10 Tropfen Rescue in einem Glas Wasser schluckweise verteilt und von Mittags bis Abends nochmal ein 2. Glas.

Nun liegt mir derzeit zwar diese Vergangenheitsbewältigung mächtig auf der Seele, aber auch der Berg der ungewissen Zukunft vor mir. Und trotzdem ich diese Empfehlung einhalte, bekomme ich den Unruhepunkt einfach nicht gesenkt.

Ich kann nachts nicht einschlafen, weil mir tausend Gedanken durch den Kopf gehen, und bin tagsüber rastlos und unruhig, finde keinen erholsamen Ruhepol und fühle mich aber gleichzeitig wie gelähmt, dh, auf Dinge, die eigentlich erledigt werden müssen, kann ich mich gar nicht konzentrieren.

Nun frage ich mich, anfangs hat die Kombination ja sehr gut geholfen, ob ich vieleicht einfach die Dosis erhöhen sollte???

Ich schreibe auch im ratgeber gleich nochwas dazu, vieleicht kennt jemand ja andere Möglichkeiten, die innere Ruhe wiederzufinden.

LG Bine
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Psy Stabil von Pekana und Rescue

Liebe Bine,
erhöhen würde ich nicht. Ich denke, daß die Mittel vermutlich entweder fehlplaziert sind oder nicht ausreichen. Wie lang nimmst Du sie schon? Wie geht es Dir jetzt? Wenn Du magst, kann ich Dir auch gern per pn schreiben.
Liebe Grüße Leonie
 
Oben