Prost, wer will mit anstoßen?

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo und guten Abend zusammen,

wer möchte mit mir Bailys trinken? Ich habe gerade einen vor mir stehen,
ich brauch das im moment einfach. Kennt ihr das wenn ihr was trinkt (nein nicht regelmässig) und plötzlich spürt man oder kann dann unangenehme Gefühle unterdrücken, zumindest eine Zeitlang?

Nichts desto trotz, prost,
ich wünsch euch alle samt einen schönen abend.

Sabine
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Prost, wer will mit anstoßen?

da habe ich mir doch spontan einen Kruskovac aus dem Schrank geholt um mit Dir anzustossen. Der steht da schon bestimmt 2 Jahre ( ist halb voll mit umgezogen ) hoffentlich geht sowas nicht kaputt.

Baileys wäre mir jetzt lieber aber habe ich keinen. Ich schau mal ob ich noch Sahne im KüSchrank habe, die mische ich mit dem Kruskovac, vieleicht schmeckts??

Stösschen !!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Prost, wer will mit anstoßen?

Huhu,

hast du ein Glück das ich auch noch welchen hier habe, bzw. den ausm Aldi!

Dann Tschintschirintschintschin!

Liebe Grüße
Juli
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Prost, wer will mit anstoßen?

Hallo Sandra,
na das freut mich, das ich nicht alleine trinken muß.
Oh Sahne wäre jetzt auch was feines *g

Hmm, was ist ein Kruskovac? Sagt mir gar nichts *g
Soll ich dir ein Stamperl rüber schicken?

Hallo funny,
ich liebe ja bailys *jamm. Egal woher das trinken kommt hauptsache es
schmeckt, gelle? *g

Sabine
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Prost, wer will mit anstoßen?

habe leider keine Sahne mehr, schade, sonst ist immer welche in der Küche. Heute natürlich nicht.

Kruskovac ist yu ( jetzt kroatisch ) und ein Likör aus Birnen
( sag ich mal so fahrlässig, denn Kruske sind Birnen ).

Sehr lecker aber mit Vorsicht zu geniessen!

Ich schau mal grad - der hat 25% - da muss ich aufpassen dass ich nicht übers Schaukelpferd falle wenn ich ins Bett gehe.

Ich vertrage nichts da ich nie was trinke. Das letzte Mal Alk war vor ca......... 3 Jahren.....?

Schick mir lieber eine Sahne ( oder Schlagoberst :) )
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Prost, wer will mit anstoßen?

teriessa hat gesagt.:
Hallo funny,
ich liebe ja bailys *jamm. Egal woher das trinken kommt hauptsache es
schmeckt, gelle? *g

Sabine

Aber Hallo!

Dat schmeckt so läggä, da könnte man ja bald drin baden, nur leider wird man dann so tüddelig davon!

Naja aber alle paar Monate muss es mal gegönnt sein!

Liebe Grüße
Juli
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Prost, wer will mit anstoßen?

@Sandra,
ja verstehe, ihc mag nur Likör nicht so gerne, aber trotzdem einen guaten (sagt man eigentlich zum Essen, aber wir nehmen es jetzt mal nicht so genau, gelle? :nix:). Sorry bin schon leicht "angeschlagen". Ich vertrage ja so gut wie nix *g.
Leider Sahne habe ich leider nicht, aber Kaffeobers geht das auch?

@funny,
tüddelig wie du es nennst bin ich schon :nix:. Für das treffe ich noch gut die Tasten +hehe. Genau ab und an ist das fein.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Prost, wer will mit anstoßen?

ich mach jetzt schluss und stelle die flasche wieder in den schrank, sonst endet das hier böse.

mir ist schon nicht mehr so gut........

genau deshalb trinke ich sonst keinen alkohol, ich merke wie meine konzentration nachlässt und mein gehirn langsam wird. das mag ich üüüüüüüberhaupt nicht.

bei klarem verstand sein ist sehr wichtig für mich und alles was diesen in seiner funktion beeinträchtigt ist eigentlich nichts für mich !!

ok, heute ist mal eine ausnahme...... :)
 
Oben