Programm gesucht um Dokumente in pdf´s umzuwandeln :-)

suchtleser

Hühnerflüsterin
Soo, nachdem Sandra/Ignatia was suchte um Musik in mp3 zu wandeln frage ich jetzt mal ganz frech ob jemand ein kostenloses Progrämmle kennt um Dokumente in pdf´s zu wandeln :) .

Das hätte ich gerne um meine Bewerbungsunterlagen online verschicken zu können.

Ich weiss ich könnte selbser suchen aber vieleicht hat der Eine oder Andere ja gute Erfahrungen gemacht... dann muss ich nicht testen :) .

Danke....
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Programm gesucht um Dokumente in pdf´s umzuwandeln :)

also, geh mal auf drucken, und dort wo der Drucker dann angegeben ist, klick mal drauf. da müsste dann adobe pdf stehen. das stellste dann ein und dann gehste auf drucken.

ist zumindest bei uns so
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Programm gesucht um Dokumente in pdf´s umzuwandeln :)

öh, könnte schon sein... bin da völlig unwissend..

Ich weiß nur das es bei uns so geht...

Ich wunder mich eh immer wieder was bei mir für programme auftauchen...:hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Programm gesucht um Dokumente in pdf´s umzuwandeln :)

och, nö... dann merkt der ja das ich keinen schimmer hab.

wir haben Vista , da waren eh so viele programme bei.. ich glaub bis ich da durchblicke gibts schon was neues..
 
Oben