Probleme mit meinem Computer

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hi Leute,
da ich nicht genau wußte wo ich mein Problem hinpacken soll mache ich es einfach mal hier.
Wenn es hier nicht passt dann bitte verschieben.
es ist aber auch wirklich dringend bei mir.

Also unser Compi schaltet sich ständig aus. Egal wo wir gerade drin sind.
Er ist dann komplett aus und ich muß ihn ganz neu starten.
Es passiert wenn ich mir Bilder angucke, am spielen bin oder am Chatten.Egal was ich mache er geht mittendrin aus.
Mein Mann sagt er zeigt hinten im Programm Systemfehler an.
Da wir aber beide überhaupt keine Ahnung davon haben hoffe ich hier auf Hilfe.

Wir sind echt schon am verzweifeln.
Wir brauchen also jemanden der sich wirklich auskennt.
Virusprogramm wird regelmäßig gemacht.
Am besten wäre es natürlich wenn einer sich das vor Ort anschauen kann aber ich weis auch das sowas fast unmöglich ist.Es sei denn wir lassen einen rauskommen aber das ist dann auch wieder wahnsinnig teuer.

Bitte ,bitte helft mir sonst bekomme ich hier noch die Kriese((ich weis ich bin eine Kriese)


LG
 

Dana

Ikea Junky
AW: Probleme mit meinem Computer

Hallo Astrid,

das hört sich ganz krass nach einem Wurm an.

Was habt ihr den für ein Virusprogramm? Habt ihr DSL? Gibts auf eurem PC ne Firewall?

Viele Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Probleme mit meinem Computer

Das hatte ich auch ne Weile....

Und inzwischen haben wir einen neuen Rechner, weil es nicht mehr zu reparieren war. Bzw es sich nciht gelohnt hätte bei dem ollen Rechner.....

Ich hoffe, dass es bei Dir anders ist und drücke die Daumen, dass Dir jemand helfen kann!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Probleme mit meinem Computer

Wo sind denn unsere Herren der Schöpfung, die sich damit auskennen? :winke:


Ich hatte das auchmal. Allerdings schon so schlimm, dass mir der PC gleich nach dem Hochfahren 20 Sekunden Zeit gegeben hat, bis er wieder abstürzte :piebts: Ich hab dann kurzerhand meine Festplatte formatiert. Allerdings gibt es wirklich Viren, die sich so ins System fressen, dass auch das beste Computergenie nicht mehr viel retten kann (aber ich denke bei euch besteht noch Hoffnung). Also erstmal her mit Deinen PC-Daten.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit meinem Computer

Also Virusprogramm:


1. Ad-Aware SE Personal

Und

Symantec Anti Virus Corporate Edition

Und wir gehen immer über Firefox rein.

Anschluß ISDN/DSL


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit meinem Computer

@Sonna,

Unser Rechner war jetzt im Dezember erst zwei Jahre alt und vorriges Jahr wurde er schon mal komplett gelöscht und neu bestückt.


Männe meinte gerade es läge an unseren ganzen Bildern.Das wäre zuviel was wir hätten.Gut dann mache ich keine Bilder mehr mit der Digicam sondern wieder mit meinem alten apparat.
Da hat er sich ja schon öfter drüber aufgeregt das ich soviele Bilder habe.
Ihm passt es einfach nicht das ich meine Bilder auf seinen rechner packe.
Bei gelegenheit werde ich mir wohl einen eigenen anschaffen müssen da es jedesmal deswegen Streß gibt.


LG

P.S. aber er mit seinen spielen.Ich habe immer seine spiele auf meinem Deskop und kann dann mein Bild nicht mehr sehen.Ich merke schon wieder das sich unser Problem in einem Streit wiederfinden wird.
Leider
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Probleme mit meinem Computer

Astrid,

was passiert denn genau? Fährt der Rechner selbstständig runter, kommt eine Fehlermeldung - oder ist urplötzlich der Strom weg?

LG,
Mullemaus
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Probleme mit meinem Computer

Also ich bin kein Experte, aber an den Bildern wird es bestimmt nicht liegen.....
 
Oben