Probleme mit Geschirrspüler

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Eben ist mir etwas passiert. Ich habe den Geschirrspüler ausgeräumt und das Geschirr in den Schrank geräumt (es war sauber;-) ). Als ich das Sieb rausnehmen wollte um es zu reinigen, sah ich, dass am Boden der Reinigungstab nicht aufgelöst klebt:-? .
Was würdet ihr machen? Soll ich das Geschirr (falls ich noch alles "finde" was in der Maschine war) nochmals waschen?
Ist euch das auch schon mal passiert?

Unschlüssige Grüsse

Corina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit Geschirrspüler

Das ist uns auch schonmal passiert. Da hatte sich der Tab irgendwo verklemmt und so hat die Maschine mit fast klarem Wasser gespült. Wenn das Geschirr sauber ist und keinen Fettfilm drauf hat, ist das doch ok. Es wird ja doch in regelmäßigem Turnus wieder gespült, oder?

Liebe Grüße, Anke
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit Geschirrspüler

So habe ich es auch gemacht. Das Geschirr ist wie gesagt sauber und ich brauche es ja laufend wieder. Bei uns läuft der Geschirrspüler so alle 2-3 Tage.

Danke für Deine rasche Antwort:prima:

Corina
 
G

gretel

AW: Probleme mit Geschirrspüler

passiert bei uns auch ab und zu. spart beim nächsten mal einen neuen tab, wenn er da noch klebt. ich sehe auch nur nach, ob alles sauber ist. wenn, dann tu ich es nicht nochmal rein.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit Geschirrspüler

das passierte uns bei den Somat Tabs immer.

Wenn das Geschirr sauber war, habe ich es nicht nochmal gespült.

LG, Ines :)
 
Oben