Apfelkuchen
Dauerschnullerer
Hallo!
Wir sind vor 3 Monaten umgezogen (nur 3 Häuser weiter) und haben rechtzeitig bei 1&1 unseren DSL-Anschluss umgemeldet. Nachdem wir wochenlang ohne Netz waren, weil die von 1& 1 das nicht gebacken bekommen haben, uns umzuschalten haben wir nach Fristsetzung gekündigt. Und uns die Monatsbeiträge zurückgeholt, weil die in den 3 Monaten der Nicht-Leistung trotzdem abgebucht haben.
Abgesehen davon, dass man ewig in Warteschleifen festsaß, die Mitarbeiter total desinteressiert waren und sich absolut nicht gekümmert haben, auf Schreiben nicht reagiert haben, will man uns jetzt nicht aus den Vertrag entlassen und haben uns sogar schon ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt:entsetzt:. Jetzt sollen wir noch bis Juli 2006 weiterzahlen für nichts! Obwohl wir fristgerecht zum September 2005 gekündigt haben. Man sagte uns dann bei 1&1, dass sich die AGB geändert hätten, und sie uns diese zugemailt hätten (witzig, wie sollen wir die denn bekommen ohne Internetanschluss?!:ochne
Wir haben schon so viele Briefe dahin geschickt,per Einschreiben, endlose Telefonate, das zerrt echt an meinen Nerven. Habe gestern gegoogelt, und da gibt es ja ganze Foren, die sich mit den abstrusen 1&1-Methoden beschäftigen. Ist wohl echt ein schlimmer Verein.:nix:
Hat von Euch zufällig auch jemand Probleme dieser Art? Was macht Ihr? Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen.
Ich hoffe, ich bin damit richtig hier im Kaffeeklatsch, auch wenn dieses Thema wohl nur für diejenigen interessant ist, die auch betroffen davon sind. Bin schon gespannt, ob sich Leidensgenossen finden...
Wir sind vor 3 Monaten umgezogen (nur 3 Häuser weiter) und haben rechtzeitig bei 1&1 unseren DSL-Anschluss umgemeldet. Nachdem wir wochenlang ohne Netz waren, weil die von 1& 1 das nicht gebacken bekommen haben, uns umzuschalten haben wir nach Fristsetzung gekündigt. Und uns die Monatsbeiträge zurückgeholt, weil die in den 3 Monaten der Nicht-Leistung trotzdem abgebucht haben.
Abgesehen davon, dass man ewig in Warteschleifen festsaß, die Mitarbeiter total desinteressiert waren und sich absolut nicht gekümmert haben, auf Schreiben nicht reagiert haben, will man uns jetzt nicht aus den Vertrag entlassen und haben uns sogar schon ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt:entsetzt:. Jetzt sollen wir noch bis Juli 2006 weiterzahlen für nichts! Obwohl wir fristgerecht zum September 2005 gekündigt haben. Man sagte uns dann bei 1&1, dass sich die AGB geändert hätten, und sie uns diese zugemailt hätten (witzig, wie sollen wir die denn bekommen ohne Internetanschluss?!:ochne
Wir haben schon so viele Briefe dahin geschickt,per Einschreiben, endlose Telefonate, das zerrt echt an meinen Nerven. Habe gestern gegoogelt, und da gibt es ja ganze Foren, die sich mit den abstrusen 1&1-Methoden beschäftigen. Ist wohl echt ein schlimmer Verein.:nix:
Hat von Euch zufällig auch jemand Probleme dieser Art? Was macht Ihr? Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen.
Ich hoffe, ich bin damit richtig hier im Kaffeeklatsch, auch wenn dieses Thema wohl nur für diejenigen interessant ist, die auch betroffen davon sind. Bin schon gespannt, ob sich Leidensgenossen finden...