Probleme beim Essen

L

Louis X.

:prima: Hilfe brauche Rat.... habe einen 18 Wochen alten Sohn.
Stille ihn noch und gebe ihm danach eine Flasche. Das hat bis jetzt ohne Probleme geklappt.Aber seit kurzem Fängt er mitten drin an zu weinen und sich steif zu machen. Ich weiß das er noch Hunger hat den mit ein paar Tricks trinkt er mir die Flasche noch. Jetzt fängt er auch nachts probleme zu machen. Hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht oder hat ein paar Tips für mich???Wäre sehr sehr dankbar dafür
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Mh habe sollche Erfahrung nicht gemacht!!!
Aber vielleicht hat er Bauchschmerzen??
Vielleicht solltest du ne Antikolikenflasche nutzen!!!
Oder benutz du sowas schon???
Oder Zwischendurch Pause machen bei der Flasche und ein Bäuerchen machen??
Vielleicht schluckt er zuviel Luft!!!
 
B

Babsi1785

kenne ich . . . .

Unserer Tochter hat es damals (paar Monate alt) auch gehabt. Und danna uch noch probleme mit dem Stuhlgang gehabt.
Die Ärztin erklärte mir das sie zu hastig trinkt und dabei zu viel luft schluckt.

Ich sollte ihr dann öfters zwischen durch etwas geben und SAB tropfen habe ich bekommen. Die super gut geholfen haben.

Babsi
 
L

Louis X.

Hätte nicht gedacht das ein Bäuerchen viel bewirken kann.Stuhlgang Probleme hat er auch zimlich viel.Habe bei ihm jetzt mit Milchzucker probiert was super Klappt. Vielen Dank für euren Rat.
 
Oben