Problem nach Beckenbodengym.

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo Mana und Schnulli´s!

Ich war jetzt immer fleissig bei der Beckenbodengym., habe brav die Übungen gemacht.
Letzte Woche allerdings hatte ich ziemliche Schmerzen im Unterbauch(KS-Narbe-Gegend).Kann aber auch evtl.vom Rücken her kommen.Mein Unterbauch fühlt sich total angespannt an und es ist ein unangenehmes Gefühl.Hab dann ausgesetzt mit den Übungen.Ging besser, jetzt geht es wieder los.Ist so ein Gefühl. als hätte ich nen Felsbrocken in mir.
Ich will nicht schon wieder zum Arzt rennen, da ich momentan nur noch "Arztgänger"bin.
Hast Du/Habt Ihr ne Idee, was das sein könnte?

Liebe Gr,Petra
 

mana

Hebamme
Ich denke Du hast zu viel Rückbildung gemacht, hört sich ganz nach Muskelkater an. Versuche das Gewebe durch Wärmeanwendungen und leichte Massagen wieder zu entkrampfen. Natürlich dann weiter Rückbildung machen aber vielleicht weniger und dafür regelmäßig.
Liebe Grüße
Mana
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo mana!

jetzt hatte ich ne ganze zeit lang ruhe mit diesem "fels-in mir-hab"gefühl.seit meiner periode gehts wieder los.
ich war schon beim fa, er hat nen vaginalen us gemacht(nennt man das so?)und nix entdeckt.er war echt total bemüht, hat sogar in der klinik angerufen, wo ich damals entbunden hab.alles ok.er meinte, ich soll abwarten bis august(war im mai noch dort)und dann würde er mich evtl.in die klinik überweisen zu irg.einer spiegelung.das passt momentan ja gar nicht in meinen zeitplan.kann es an der pille liegen?ich nehme sie seit juli erstmals wieder?was auch interessant ist, ich hab mein heuschnupfen beim heilpraktiker behandeln lassen und der hat sich mein ks-narbe angesehn(da sie ja den ganzen körper behandeln".)und gemeint, dass diese wohl nicht so schön aussehn würde.ich war begeistert von der narbe.er hat dann auch in die narbe gespritzt und es wurde tatsächlich besser.gut, kann auch einbildung sein, jedenfalls war das druckgefühl weg.ich muss gestehn, dass ich keine beckenbodengym. mehr mache, da sie meiner meinung nach, nichts gebracht hat.
was kann ich jetzt noch tun.ins kh kann ich in nächster zeit sowieso nicht gehn wegen antonia.


gruss petra
 
Oben