Problem mit LP Geräusche Eisenbahn

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Giuliana hat zu Weihnachten die Geräusche Eisenbahn von Little People bekommen. Ich find die wirklich süß und Giuliana spielt auch schön damit.

Nun wars aber von Anfang an so, dass die Bahn nicht von alleine um die Kurven kommt. Also die bleibt da immer hängen und man muß sie dann ein bisschen anschieben, damit sie wieder weiterfährt.

Klar, das sind ja keine richtigen Schienen, auf denen die Bahn fährt. Also bei uns ist das Problem, dass die Räder immer von diesen Erhöhungen runter rutschen und deshalb in den Kurven nicht mehr in der richtigen Spur sind.

Ist das normal oder machen wir was falsch? Stören tuts mich ja schon, ehrlich gesagt.

Ach so noch was: Da stand doch auch, dass die Bahn auch nur im Kreis fahren könnte. Wie soll denn das gehen? Muß man da dann die Weichen festhalen, oder wie?
Liebe Grüße

Caro - mit dem Kinderspielzeug überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Problem mit LP Geräusche Eisenbahn

Jetzt kommt schon, hat keiner dieses Teil?

Ungeduldige Grüße

Caro
 

Su

Das Luder
AW: Problem mit LP Geräusche Eisenbahn

Carolin hat gesagt.:
Jetzt kommt schon, hat keiner dieses Teil?

Ungeduldige Grüße

Caro

NÖ. Villeicht solltest Du erst mal mit Babraseln anfangen, wenn Dir das noch zu schwer ist:weglach:


:heilisch:
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Problem mit LP Geräusche Eisenbahn

Su hat gesagt.:
NÖ. Villeicht solltest Du erst mal mit Babraseln anfangen, wenn Dir das noch zu schwer ist:weglach:


:heilisch:
Su

Wenn du mir sagst, was das ist, mach ich das vielleicht.
Babraseln??? :???: Was solln das sein? Oder ist das n Schreibfehler?

:winke: Caro
 
Oben