Problem mit Käufer. Kann mir wer helfen??

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Idefix, 23. August 2010.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!!

    Also, sowas ist mir bei Ebay noch nie passiert.

    Ich habe eine Stehlampe bei Ebay für 6,00 Euro verkauft.

    Eben gerade bekomme ich von dem Käufer eine Mail, das die Birne nicht funktioniert hat, und sie hätte doch gerne 5,59 von mir wieder, für eine neue Birne. Häää???

    Wenn ich ihr die 5,59 zurücküberweise, habe ich ihr die Lampe ja quasi geschenkt. :piebts:

    Hat jemand sowas auch schon mal gehabt? Was tue ich denn bitte, wenn die mich jetzt negativ bewertet??

    Ich möchte nochmal betonen, das beide Birnen bei mir Zu Hause noch funktioniert haben.

    Bin ein wenig frustriert.

    :winke:
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Problem mit Käufer. Kann mir wer helfen??

    Öhm, wie ist die denn drauf?

    In deiner Auktion steht doch ganz klar:

    "Leuchtmittel sind in der Lampe noch vorhanden und werden mitgeliefert, allerdings kann ich über die Haltbarkeitsdauer der Leuchtmittel keine Angaben machen."

    Und davon mal ganz abgesehen... wenn ich irgendwo eine Lampe kaufe, erwarte ich gar nicht, dass da eine funktionierende Birne drin ist...

    also, ich würde sagen, die Frau hat schlicht Pech gehabt und ich würde ihr gar kein Geld überweisen.
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Problem mit Käufer. Kann mir wer helfen??

    Ne, ich werde mit Sicherheit auch kein Geld überweisen. Ich habe halt nur Angst, das so eine Person mein Bewertungsprofil von 100% kaputtmacht. :ochne:
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Problem mit Käufer. Kann mir wer helfen??

    :winke:

    man kann es durch ebay aber wieder zurücknehmen lassen.
    Ich würde das schreiben das du nicht erwähntest das da ne birne dabei ist.

    Yonca
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Problem mit Käufer. Kann mir wer helfen??

    Jap, gleich an ebay melden dein Problem und über ebay klären lassen .... steht ausreichend informiert in deiner Beschreibung :jaja:

    Leute gibts :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...