Problem mit der Digicam

Susa

einfach nur langweilig...
Vielleicht kennt das ja jemand und weiß woran es liegt. In letzter eit treten beim Fotografieren immer so Verzerrungen auf. Wenn man die Kamera dann ne zeitlang ganz ruhig hält, gehen sie oft weg und alles ist normal. Manchmal bleibt aber ein deutlicher Lilastich in den Bildern und leichte bis mittlere Streifen. Meint ihr, das ist ein hoffnungsloser Fall oder kann man da was gegen machen? Ich häng mal so ein Bild mit an.

attachment.php


Da ist es schon extrem, manchmal ist es bei der Bildgröße nicht mehr zu sehen, nur wenn mans weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
Noch mal zur Prime Time hochschubsen... Keiner einen Tipp für mich? Also auf Weihnachtsgeld warten und dann neue kaufen, ja?
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Susa,

so ein ähnliches Problem hatten wir mit der Kamera hier in der Firma auch ! Bei uns lag es an den Akkus ! Die waren hinüber ! Wir haben dann neue gekauft, diese komplett aufgeladen, und dann hats wieder funktionuckelt !

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Danke Helga, das wäre vielleicht ne Möglichkeit! Denn manchmal geht es weg, wenn man aufs Batteriefach drückt. Bist ein Engel, ich werde berichten!
 

Markus

schlimmer Finger
Susa hat gesagt.:
Danke Helga, das wäre vielleicht ne Möglichkeit! Denn manchmal geht es weg, wenn man aufs Batteriefach drückt. Bist ein Engel, ich werde berichten!
ja, das wäre ne ursache. welche kamera hast du denn? hast du das mal mit ein er anderen speicherkarte probiert? tritt der fehler nur bei innenaufnahmen oder auch draußen, bei hellem licht, auf?
 

Tami

Partyschnecke
Garantie ist glaub ich nicht mehr Susa, mensch wie blöd, das ist aber ein Mist! Ich drücke die Daumen das es "nur" an den Akkus liegt.
 
Oben