Problem mit der Digicam

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Susa, 6. Oktober 2005.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Vielleicht kennt das ja jemand und weiß woran es liegt. In letzter eit treten beim Fotografieren immer so Verzerrungen auf. Wenn man die Kamera dann ne zeitlang ganz ruhig hält, gehen sie oft weg und alles ist normal. Manchmal bleibt aber ein deutlicher Lilastich in den Bildern und leichte bis mittlere Streifen. Meint ihr, das ist ein hoffnungsloser Fall oder kann man da was gegen machen? Ich häng mal so ein Bild mit an.

    [​IMG]

    Da ist es schon extrem, manchmal ist es bei der Bildgröße nicht mehr zu sehen, nur wenn mans weiß.
     
    #1 Susa, 6. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Noch mal zur Prime Time hochschubsen... Keiner einen Tipp für mich? Also auf Weihnachtsgeld warten und dann neue kaufen, ja?
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Was hast du für ne Kamera?
    Haste Garantie drauf?
    Würde mal beim Geschäft (Firma) nachfragen wo du sie erworben hast!
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    *grins* Taaaami!!!
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Susa,

    so ein ähnliches Problem hatten wir mit der Kamera hier in der Firma auch ! Bei uns lag es an den Akkus ! Die waren hinüber ! Wir haben dann neue gekauft, diese komplett aufgeladen, und dann hats wieder funktionuckelt !

    :winke:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Danke Helga, das wäre vielleicht ne Möglichkeit! Denn manchmal geht es weg, wenn man aufs Batteriefach drückt. Bist ein Engel, ich werde berichten!
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    ja, das wäre ne ursache. welche kamera hast du denn? hast du das mal mit ein er anderen speicherkarte probiert? tritt der fehler nur bei innenaufnahmen oder auch draußen, bei hellem licht, auf?
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Garantie ist glaub ich nicht mehr Susa, mensch wie blöd, das ist aber ein Mist! Ich drücke die Daumen das es "nur" an den Akkus liegt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...