Premiere sind einfach nur abzocker!

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hatte zum Ende des Jahre Premiere gekündigt weil ich die Preise langsam echt unverschämt finde.
Letzte Tage rief mmich ein Kundenbetreuer an und fragte ob ich nicht verlänger möchte er hätte auch ein super angebot!
Angebot Premiere Start und Fussballbundesliga Live für 17,90 (super angebot haben Premiere nur für Fussball und hätten normal nun 34,90 Euro bezahlt.
Das fande ich dann auch oki und hatte dem zugestimmt!
Heute kommtr eine bestättigung der verlängerung dort stand aaber statt Fussball Bundesliga Live Premiere Sport(was ich nicht haben wollte und auch nie schaue)
Soi ich gerad bei der hotline angerufe da sagte mir die Nette Dame das ich in Pc als daten stehen hätte Premiere Start und Sport (17,90 Euro) und noch zusätzlicvh Bundesliga Live für 14,90!
Ist echt ne unverschämtheit das die einem da einfach noch mehr andrehen wollte ob wohl man vorher ausdrücklich erwähnt hatte das es viel zuteuer seie.
Bin so Sauer auf Premiere und nun bekommen sie nen schreiben das ich wiederrufe und nun verlieren die mich doch als Kunde!
Finde ich unverschämt wenn die einen was aufschwatzen wollen ob wohl man es nicht will.
Verärgerte grüsse und natürlich traurige grüsse das es mit dem Super Angebot nicht geklappt hat.

EpddWnb
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Premiere sind einfach nur abzocker!

Wir haben auch gekündigt und meinem Mann wollten sie dann auch noch etwas aufschwatzen aber er ist hart geblieben ! Schließlich sparen wir jetzt 51 Euro !
Vor 2 Monaten haben wir dann die Karte per Einschreiben zurückgesendet !
Lg denise
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Premiere sind einfach nur abzocker!

:jaja: Haben wir auch gemacht - gekündigt! Die neue Zusammenstellung usneres bisherigen Paketes sollte mal eben 8 Auro mehr kosten. Zum ködern haben wir noch zwei Monate volles Premiere umsonst bekommen un djetzt einen Brief mit ebenso einem Suuuuper-Angebot :umfall: WIr schicken die kArte jetzt einfach zurück - basta! Und gehen zu unserem Kabelanbieter mit Digital-TV. Gleiches ANgebot für nur ein viertel des Preises von Premiere.

:winke:
Claudia
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Premiere sind einfach nur abzocker!

Ich hatte auch mal Premiere. Aber schon lange her. Damals habe ich gekündigt, weil es immer zu teuer wurde. Aber die Preis, die heute angeboten werden übersteigen echt meine Voratellungen. Da müßte ich fast rund um die Uhr nur TV schauen, und dann würde sich das nicht mal lohnen.

Ich habe bei einer Freudin einmal F1 auf Premiere geschaut, was ich sonst immer auf RTL schaue. Und ich muß sagen, das mich das nicht umgehauen hat. Für mich reicht F1 auf RTL.

Wenn man noch rechnet, das man Kabelanschlußgebühren und GEZ, was auch immer teuerer wird bezahlt....
 
Oben