Premaxx

Rut

Familienmitglied
Hi!

Kennt das Tragesystem jemand? Es soll so etwas sein wie eine Bauchtrage, allerdings liegen die Babys ähnlich wie im Tragetuch, nur halt fest "installiert".
Hat jemand das Ding? Kann das was?

Grüsse

Rut

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das diese Art "Gurt", den man sich quer über die Schulter hängt, in dem das Baby dann vor dem Bauch in ein etwas breiteres Stück Stoff eingebettet liegt?

Wenn ja, dann hab ich gehört, daß das Teil nicht schlecht sein soll.
Allerdings würde ich mir dennoch überlegen, ob ein Tragetuch - mit dem Du das Kind ja genauso tragen kannst - nicht lohnenswerter wäre. Denn in der "Wiege"-Position liegen die Kinder nicht allzu lange. Da wär's doch schad ums Geld, denn billig ist die Trage sicher nicht, oder?
Ein Tragetuch hat zwar auch seinen Preis, findet dafür aber wesentlich länger Einsatz.

:winke:
 
Oben