Premaxx "Tragetasche" kennt die jemand?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo!

Da ich mit dem Tuch bei Robin nicht so zurechtkahm und die Bauchtrage ja auch nich tso doll ist habe ich mich etwas umgeschaut und die Premaxx Tragetasche gesehen.
Würde mich jetz mal interessieren wie die so im Praxistest abschneidet, Interessant und Praktisch sieht sie ja aus und Preislich im Rahmen

Hat jemand erfahrungen damit?

LG Kerstin
 

Jano

Engel auf Erden
Hi Kerstin,
ich habe die Erfahrung. Wir haben zwei- eine normale für mich und eine große für meinen Mann- der ist halt zu groß:nix:.
Ich fand die Teile superpraktisch, war ne "Gernetragemutter". Und Markus fand es ganz cool, damit rumzurennen. Er war stolz wie Oskar.:prima:
Ich hab die meist benutzt, wenns mal auf die Wiese sollte, weil ich das auch als Decke zum wickeln und liegen ausbreiten konnte- und es eben doch noch ein wenig windgeschützt war. Außerdem zum kurzen Einkauf (also keine Mammuttour) und zum kochen oder abends einschlafen...
Was willste noch wissen?:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Bekommt man denn da keinen Rücken-Nackenschmerzen bei längerem Tragen?
Ich trag ja schon nicht gerne Handtaschen wenn sie schwerer sind oder ist das Gewicht gut verteilt?
 

Jano

Engel auf Erden
Das Gewicht liegt ja quasi auf der Hüfte. Und ich hab für längere Strecken immer das Tuch benutzt. Ich denke aber auch, dass ich durch das viele Tragen eine bessere Muskulatur erhalten habe- leider wieder fort...Noah läßt sich nicht mehr tragen.
 

Schäfchen

Copilotin
Kenn ich nicht ... hab aber mal gegoogelt. Wenn du das Baby darin trägst, liegt das Gewicht wie beim Tragetuch auf den Schultern und dem Rücken, denk ich.

Du, ich hab hier auch noch einen Glückskäfersack .... Fabienne wird langsam zu schwer dafür *zaunpfahlwink*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Schäfchen hat gesagt.:
Du, ich hab hier auch noch einen Glückskäfersack .... Fabienne wird langsam zu schwer dafür *zaunpfahlwink*


Mal zurückwink! Was ist jetz eigentlich mit den Hausschuhdingens für deine Zwerge?
Ich bin morgen eh in dem Laden!

Bauchtrage hab ich selber aber die ist ja auch erst ab nem bestimmten alter. mir gings drum was für sofort zum rumtragen aber im Moment scheint es so als ob die Zaubermaus auch im liegen ganz zufrieden ist, jedenfalls gefällt es ihr in der KIWAtasche auch wenn sie auf der Couch steht. Liegt bestimmt an den Vorbesitzern! :)


@ Jano sag mal würdest du die Trage evtl verkaufen? Und was würdest du noch haben wollen?
 

Schäfchen

Copilotin
Kerstin, Hausschuhdingens - ja gern, wenn du was bekommst. Ariane steht auf rot *mitzaunpfahlwink*, Fabienne auch.

Meinst du wirklich, Klaras Freude an der Kiwatasche liegt an der Kämpferin, die da vormals drin lag. *zweifelhab* ;)

Liebe Grüße
Andrea

(die Samstag wieder mal ein Baby im Tuch tragen durfte)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Schäfchen hat gesagt.:
Kerstin, Hausschuhdingens - ja gern, wenn du was bekommst. Ariane steht auf rot *mitzaunpfahlwink*, Fabienne auch. Na dann will ich mal hoffen das mich meine Stilldemenz morgen nicht übermannt, ich vergesse in dem Laden immer was! Größen habe ich mir rausgeschrieben mal schauen ob noch welche da sind!

Meinst du wirklich, Klaras Freude an der Kiwatasche liegt an der Kämpferin, die da vormals drin lag. *zweifelhab* ;)
Ich bin da fast von überzeugt, Mädels halten da doch zusammen!
Liebe Grüße
Andrea

(die Samstag wieder mal ein Baby im Tuch tragen durfte)Habs schon im Blog gelesen, also wenn du den Kiwa dann mal irgendwann wiederbrauchst sag bescheid :nix:


So und nun muß ich hier noch was schreiben weil er das was im Zitat steht nicht annimmt wenn man nix mehr sonst schreibt! :-?
 
Oben