Power Plate

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Genoveva, 18. Dezember 2011.

  1. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    hat das schonmal jemand ausprobiert??

    Bei uns in der Stadt gibt es grad so nen Probeangebot für 18,90€ statt 69,90€ für 4 Wochen, 2 mal pro Woche Training....

    Reizt mich ja schon mal...
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Power Plate

    Mach das auf jeden Fall! Das ist unschlagbar!!!!
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.147
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Power Plate

    Ich :jaja: - aber für mich war das nix, ich kann die Vibrationen kaum ab. :ochne:
    Ausprobieren würde ich es aber ruhig mal, wenn es nur ein Schnupperangebot ist.

    :winke:
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Power Plate

    Ok, ich denke, dann werde ich das mal machen... Zumal die zwar echt miserable Öffnungszeiten haben, aber zumindestens ne einsehbare Kinderspielecke, so dass ich auch mit Kindern hingehen kann...
     
  5. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Power Plate

    Also ich bin auch megaüberzeugt davon. Einfach klasse. probier es aus, gerade für die Tiefenmuskulator ist das so toll.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  6. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Power Plate

    Ich hab es auch mal ausprobiert. War total anstrengend. Dummerweise hab ich danach einen saftigen Migräneanfall bekommen. Kann Zufall gewesen sein, aber ich probier es nicht nochmal aus.
     
  7. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.709
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Power Plate

    ich glaub das ist sowas ähnliches wie das Galileotraining vom Großen... und das ist der hammer. Hat ihm enorme Verbesserung bei der Muskulatur gebracht, nach den ersten 10 Sitzungen klappte vieles soo viel besser.
    Ich habs auchmal probiert, mein lieber Scholli :hahaha: ... das sind ja nur zwei Minuten aber da war meine Oberschenkelmuskulatur schon derbe am leiden :heilisch: ...

    ich bin da absolut von überzeugt. Wir bezahlen das Galileo privat, da kostet ein Einzeltermin ohne Anleitung 7 Euro für ca. 10 min.

    :winke:
     
  8. Robert

    Robert Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Heilbronn
    AW: Power Plate

    Kann ich auch (selbst als Mann) sehr empfehlen!

    Jedoch sollte man sich eine ausführliche Einleitung und Probetraining geben... Denn im Vergleich zum "normalen" Training kann man bei den Power Plates durch falsches Ausführen der Übungen seine Gelenke viel (!!!) schneller kaputt machen...

    Daher immer genau aufpassen und nicht schludrig werden! Euer Körper wird es euch danken :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...