potenzen bei globulis

S

señorita tina

AW: potenzen bei globulis

Hallo,

ich habe auch gerade eine Frage zu Potenzen, vielleicht darf ich mich einfach anschliessen....
Ich lebe in Spanien und hier verordnen die Ärzte immer CH Potenzen, häufig 5CH oder 30CH. Ist das nun gleichzusetzen mit C oder noch etwas anderes? Ich habe Bücher und einige Mittel aus Deutschland, die sind dann immer D6 oder D12.....Alles also ein bisschen verwirrend.
Vielleicht weiss jemand Rat.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Tina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: potenzen bei globulis

@ Olenka:
Wenn Du mit "stärker" die Wirkkraft eines Mittels meinst, dann ist die D12 die höchste all derer, die Du genannt hast.
Den höchsten Materie-Anteil hat aber die D1.

@senorita tina (auf welcher Taste ist denn das geschwungene Ding für das "n"? :???: ):
Bei Dir weiß ich leider keine Antwort.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: potenzen bei globulis

@Tulpinchen
~ = AltGr und die Taste wo das * und + drauf ist

Vom Rest hab ich keine Ahnung.

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: potenzen bei globulis

@ Viper:
Jo, dann krieg ich dieses ~-Ding...aber wie krieg ich nun das "n" darunter? :???: ;-)

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: potenzen bei globulis

:prima: Frage, keine Ahnung :farben: . Sie lebt in Spanien, vielleicht andere Tastatur oder was weiß ich.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

señorita tina

AW: potenzen bei globulis

Huhu,

ja, genau, wir haben hier eine andere Tastatur....da hat das ñ eine eigene Taste!!!!Daher kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Hm, zu den Potenz-Abkürzungen weiss wohl keiner etwas?!
Aber ich werde die fehlenden Sachen für meine homöopathische Taschenapotheke sowieso in Deutschland kaufen, dort sind sie nämlich billiger....

liebe Grüsse
Tina
 

olenka

Familienmitglied
AW: potenzen bei globulis

@tulpinchen:
ist es nicht widerspruchlich? ich dachte, daß d12 auch die stärkste materiekraft haben. Wenn sie aber so stark mit arkohol verdünnt werden, wie können sie die stärkste Wirkung entfalten? :-?
 
Oben