post nach england

X

xkleinekroetex

eine freundin von mir ist vor zwei wochen nach york ausgewandert und hat in nächster zeit mal wieder geburtstag (dass das immer so oft sein muss ;-)).
weiß zufällig jemand von euch, wie lange man ungefähr einplanen muss, bis die post es geschafft hat ein 08/15-Brief dahin zu befördern?

der brief soll nicht erst wochen später oder schon zwei wochen eher da sein.

Vielen Dank
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Frauke

Briefe gehen normal sehr rasch hin und her (2-3 Tage) Päckchen brauchen etwas länger

LG Silly
 
X

xkleinekroetex

dankeschön!

wie lang ist das denn mit den päckchen? (nur für den fall, dass der "brief" doch bisschen größer wird)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich glaube das ging bis zu 14 Tage - aber ich habe schon länger keines mehr rübergeschickt.

LG Silly
 

jo

ne ganz Liebe
Das letzte Geburtstagspäckchen an meinen Bruder dauerte genau 1 Woche.
Er hatt aber auch schon bis zu 3 Wochen auf sein care paket warten müssen.
Also lass dich einfach überraschen wann es denn ankommt :)
 
Oben