Post aus Südafrika!!!!!!1

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hach, ich kann es ja immernoch gar nicht so recht fassen:

Ich gehe vorhin kurz aus dem Haus und sehe schon als losgehe einen großen Umschlag aus Südafrika auf den Briefkästen liegen - ich war sicher, dass das unsere Shooshoos seien und freute mcih schon.
Als ich kurz danach wieder zurück kam, nahm ich den Umschlag mit in die Wohnung und staunte nicht schlecht:

keine Shooshoos, sondern Post von Bienski aus dem Busch!!!!!!!!!!!!:bravo: :laola: :achwiegu: :muh:

Sabine konnte sich wohl nicht beherrschen und hat Stelli was gaaaanz Süßes zum Anziehen geschenkt -

und nun kann ich mich nicht beherrschen und muss Sabine ganz öffentlich 1000fach
:knutsch:

Danke für diese gelungene und wuuuuunderbare Überraschung!!! :herz:

Meike
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Post aus Südafrika!!!!!!1

:sprung:

Ich war in der Woolies Kinderabteilung, um fuer Tobi einen Pulli zu kaufen und da hat es von der Nachbarabteilung gerufen: "KAUF MICH!!" :)
Na und da ich Euch eh eine Ueberraschung schicken wollte, war es dann auch schon gekauft. :mrgreen:
Ich bin ja sooo happy, dass es angekommen ist :achwiegu:. Ich habe naemlich schon gelauert. ;)

:knutsch:
Sabine (die glaube ich mal nachforschen muss was Shooshoos sind)
:tippen:
 
F

frooky

AW: Post aus Südafrika!!!!!!1

sie schön aber mach doch mal ein :foto: von der überraschung....
 
M

Marion

AW: Post aus Südafrika!!!!!!1

Das ist ja toll, diese Schuhe sind der Hit!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Post aus Südafrika!!!!!!1

Ich freue mich auch immer über Post aus dem Busch :)

Sabine, Shoo shoos sind Leder Krabbelpuschen und einfach genial :jaja:

:winke:
Tami
 
Oben